Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schnapp dir nen pvcx und lass die gute rochtig abstimmen.

• Neue Batterie

huberei - - Technik für Gäste

Beitrag

Zitat von Bear: „Ich fahre diese victory-forum.de/forum/index.p…387fae82871be0abc63d60fb6 “ hab mir jetzt auch diese geholt. nachdem mir der mech sageundschreibe 200.- abknüpfen wollte nur für eine ersatzbatterie, hab ich diese jetzt für 114.- inkl versand gekriegt. mal gespannt, wie sie läuft.

• Neue Batterie

Beitrag

ok, danke. mich irritiert auch, dass oftmals die ytx20l-bs für die victorys angeboten werden, aber original die ytx20hl-bs drin war. was ist der unterschied? kann da keine infos dazu finden. einzig der Kälteprüfstrom schein bei der non-H version niedriger zu sein. 270 vs. 310 ist das relevant?

• Neue Batterie

Beitrag

Nach dem ich vor lauter Blödheit meine Batterie gekillt habe, benötige ich jetzt eine neue. Original war die YUASA YTX20HL-BS verbaut. Nun blick ich da bei dem ganzen Bezeichnungsjungel nicht so ganz durch. Kann man einfach nur auf die 12v und 18Ah Bezeichnung gehen oder muss da noch was beachtet werden?$ Welche könnt ihr empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein. Mein Mech wollte 200.- dafür...

• Ständer schlägt an Rahmen

Beitrag

super, danke für die erklärung. werd dann wohl auch mal etwas in der art basteln.

Beitrag

die ist neu und von pepe. es schlägt ja auch nicht die unterseite sondern die seite des ständers gegen den rahmen.

Beitrag

hallo zusammen hab heute die gunner rausgenommen und gewaschen. beim hochklappen des ständers schlug dieser relativ hart an den rahmen. bin mir sicher, dass das letzte saison noch nicht so extrem war. inzwischen hats bereits erste spuren an beiden seiten. möchte weitere schäden an beiden stellen verhindern... was würdet ihr empfehlen? victory-forum.de/forum/index.p…387fae82871be0abc63d60fb6

• Jekyll&Hyde Motorwarnleuchte

Beitrag

Zitat von ME-Hammer: „Die Victory ist bei 193 abgeriegelt, das kann hochgesetzt werden. Die Drehzahbegrenzung kann auch verändert werden, die Amis setzen diese um 1000 U/min hoch. Das ist mir etwas viel. “ wo ist denn die option mit der man die höchstgeschwindigkeit hochsetzen kann? dachte das geht nur via drehzahl... nicht dass ich das jetzt unbedingt möchte...

Beitrag

wie genau hast du die geschwindigkeitsbegrenzung ausgehebelt? einfach die max umin in den oberen gängen angehoben? würde definitiv auch den pvcx empfehlen. vorallem weil dann das aufspielen einer ersten brauchbaren map die einiges besser als jede stage1 ist, selbst gemacht werden kann.

• O2-Sensoren ausstecken?

Beitrag

Zitat von ME-Hammer: „Ich glaube das bei einer Abgasmessung nichts auffällt. Das Verhältnis von Benzin und Luft ist im Mapping gespeichert nur regeln die Senoren nicht mehr nach. Stage1 lässt den Motor auch etwas fetter laufen und beim TÜV war alles im grünen Bereich. Der Victory Motor läuft in der EU Einstellung sowieso sehr mager. “ naja, die stage1 kann man glaub ich nicht wirklich mit einem open-loop vergleichen. die stage1 passt die MAP nur dahin gehend an, dass die gute im untersten drehza…

Beitrag

durch das abklemmen läuft der motor über das ganze band fetter. das heisst mehr benzin im verhältnis zur luft. dadurch läuft der mocken etwas kühler, hat etwas mehr kraft und braucht halt auch mehr sprit. dadurch kann es sein, dass es bei abgasmessungen probleme gibt, aber sonst ist das dem motor egal.

Beitrag

durch das abklemmen steigt der verbrauch minim an und die abgaswerte werden schlechter. dem kat dürfts egal sein..

Beitrag

vergesst die stage1. holt einen pvcx und die passende map und wenns dann mal nötig wird, habt ihr die hardware für ein richtiges abstimmen bereits.

Beitrag

Zitat von Hunne: „Hi Ronny ich will nicht en Aber wenn du in eine Jackell&Hyde investiert hast solltest Du Dir einen K&N Luftfilter (Artikel Nummer P 1608 / ist besser und Langlebiger als der Original Performance Luftfilter von Victory ) und die Stage1 Lufthutze (Artikel N° 2876300 ) schon gönnen.. Aber für die Lufthutze gibs bei Big Bike auch andere Designs.. Findest du unter Customizer im Geschlossenen Forum.. Gruss Hunne “ wärs nicht schlauer, zuerst mal die stage1 zu holen, anstatt die misch…

Beitrag

anstelle der stage1 kannst du auch den PVCX hole und die map selbst aufspielen. oder gleich damit abstimmen lassen, da die stage1 bei diesen töpfen wohl auch nur ungefähr passen wird.

• Fake Sparkplug Fillers

Beitrag

ne auffallen wirds niemandem, aber so wies aussieht sind die chinesen wohl fast ebenbürtig, wenn sie den passen...

• Fake Sparkplug Fillers

Beitrag

Zitat von Frankman: „Schau mal hier und die Posts darunter: Was habt ihr heute am Bike gemacht ? “ ganz vergessen... so wies aussieht sind auch die originalen lamellen etwas dicker als die des motors selbst, oder?

• Fake Sparkplug Fillers

Beitrag

meine China-Mission geht weiter ^^' bei Ebay gibts inzwischen diverse Chinesen, welche Sparkplug Fillers deutlich günstiger anbieten, als Kuryakyn. Ich habe einen gestestet und er ging auf den Preisvorschlag von 48CHF inkl. Versand ein. Die originalen sind da schnell mal bei 80-90$ + Versand... Effektiv bestellt habe ich am 23.01.2019 und heute am 08.02.2019 ist das Paket angekommen. Hier mal ein paar Bilder: victory-forum.de/forum/index.p…387fae82871be0abc63d60fb6victory-forum.de/forum/index.p……

• Fake LED-Scheinwerfer aus China

Beitrag

es hat pseudo DOT/SAE/E9 markierungen auf dem Glas, aber natürlich keine Prüfnummer und somit auch nichts legales.

• Fake LED-Scheinwerfer aus China

Beitrag

Hallo zusammen, Nachdem die günstigen LED-Scheinwerfer aus CHina immer wieder ein Thema sind, dachte ich mir kürzlich, dass ich es mal teste. Ich habe mir also bei WISH.COM den folgenden Scheinwerfer bestellt: guckst du hier victory-forum.de/forum/index.p…387fae82871be0abc63d60fb6 Am 23.01. hab ich das Ding bestellt und am 29.01. lag das Paket bei mir auf dem Tisch. Also top Service von den netten Chinesen! Dann hab ich das gute Ding mal ausgepackt und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.…