Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier noch mehr Victory: youtube.com/watch?v=sjNbo84Q0bo

• Auspuff

Uwe - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von Big-Bike Custom: „Ich würde dir immer zu einer Klappenanlage raten...;-)) Ist zwar etwas teuerer aber von der Funktion um alles besser...;-)) MFG “ Eben,... und auch nicht gleich so grenzwertig wenn die Politur mal die Lautstärke überprüft. Die können dir nämlich auch kaum nachweisen das du während der Fahrt die automatische Klappensteuerung ausgeschaltet hattest.

• Auspuff

Uwe - - Gast-Forum

Beitrag

Den da: portal.jekillandhyde.com/consumer/victory/cruiser/hammer

• Zitat von Bear: „Der Tacho darf, laut Gesetzgeber, 7% bis 10%, zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig. Der Abrollumfang kann je nach Reifenhersteller variieren, um bis zu 1,5% mehr oder 2,5% weniger. Darauf stellen sich die Hersteller ein. Wenn dein Tacho absolut genau gehen würde, würde sich die Geschwindigkeitsanzeige, mit immer weiter abgefahrenen Reifen, trotzdem ändern “ Genau so ist das, sonst könnte man ja den Hersteller verklagen wenn man deswegen ein Ticket für zu schnelles Fahren bekä…

• Wer kann helfen

Uwe - - Gast-Forum

Beitrag

Man muss aber ständig tanken.....

• Fussball WM

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Woran hat's gelegen??? youtube.com/watch?v=YWrVsRAeZMM

• high-ball

Uwe - - Technik für Gäste

Beitrag

Stage 1 aufspielen lassen und du hast einen ganz anderen Motor, so wie er eigentlich sein soll. Dann solltest du allerdings auch darüber nachdenken auf einen Performance Lufi und eine offene Auspuffanlage oder einen Klappenauspuff umzurüsten. Power Commander o.Ä. geht natürlich auch. Ohne aufwändigen Umbau wirst du allerdings keinen viel größeren Hinterreifen als den Originalen rein kriegen.

• Fröhliche Weihnachten

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Bin zwar kein Fußballfan das Video ist trotzdem super: youtube.com/watch?v=iV4C4CCxFeo

• Für Ganzjahresfahrer

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Für Ganzjahresfahrer victory-forum.de/forum/index.p…689acdddbc392592b9e1b4e6b

• Zitat von huberei: „Woran kann es denn liegen, dass das bei euch geht aber bei anderen nicht? Soviel unterschied kann ja nicht serienstreung sein. Habe stage1 und v-perf töpfe aber halt nur den standard lufi. Aber das kann doch nicht der grund für unglaublich tieftouriges fahren sein... “ Doch kann ........ mit dem Standard LuFi bekommt sie nicht genug Luft. Mir wurde damals sogar extra gesagt das ich nach dem aufspielen der S1 Software nur noch den Performance LuFi verwenden sollte.

• Achtung Raser!

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Aufpassen f8dbecdd3725d4fe7ff644fb8dd742ea.jpg Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Ich muss immer wieder den Kopf schütteln wenn ich diese "fachkompetenten" Kommentare über Victory lese, von Leuten die, in der Regel, noch nie eine Victory gesehen, geschweige gefahren haben.

• Für die Bastler unter uns...

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Alles schon mal da gewesen Biker- und Musikerfrühstück

• Kühlwasserausgleichsbehälter

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von Maddin: „Billig, Teuer, der Leber ist das egal. Die Wirkung ist der entscheidende Punkt. Das Mittel muss auf dem schnellsten Weg in die Blutbahn um dort seine volles Aroma zu entfalten. Fertig !!! “ Genau darin unterscheidet sich der echte Whisky Liebhaber vom Cowboy, dem ist es egal wie schnell einem das Zeug aus den Latschen ballert, so viel trinkt er nämlich erst gar nicht.

• RE:

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von ME-Hammer: „ Ich trinke Weine für 5€ genau so wie für 20€ ohne zu behaupten der eine ist besser als der andere. Ich liebe die Vielfalt so findet jeder sein Getränk was er bevorzugt“ Genau darum geht's ja. Nicht um teuer oder billig, sondern um gut oder nix gut. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• RE:

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von feile: „Uwe, Du hast schon zu viel von dem Billig Fussel getrunken deshalb die Doppel Post “ Depp Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• RE: RE: Kühlwasserausgleichsbehälter

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Der ist ganz ok und auch nicht so teuer Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• RE: RE: Kühlwasserausgleichsbehälter

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Wie kann man ein Doppel Post wieder löschen? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• RE: Kühlwasserausgleichsbehälter

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

why worry youtu.be/9YRjX3A_8cM

• RE: Kühlwasserausgleichsbehälter

Uwe - - Witze-Board

Beitrag

Das da ist auch so 'n Rotz 0c77c43d382b3cd3a29672ef9495824d.jpg