Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lenker für Highball

Frankman - - Technik für Gäste

Beitrag

Zitat von Timo78: „Hallo Frankmann Hast du deinen Originalen Lenker der Highball noch? Bin auf der Suche nach diesem Lenker Gruß Timo “ Sorry, leider schon vor einiger Zeit verkauft. Nur die kürzeren Züge/Leitungen sind noch vorhanden. victory-forum.de/forum/index.p…r-Highball-zum-Tausch-an/

• Da wirst du vermutlich direkt bei Polaris anfragen müssen. Hier haben nahezu alle ein EU-Modell und die kamen erst 2010 entsprechend homologiert über den großen Teich.

• Hinterreifen Victory Judge

Beitrag

Falls du kein ABS hast, dann könnte der Avon Cobra als 160er auf der Originalfelge erlaubt sein. Die "Unbedenklichkeitsbescheinigung" gibt es allerdings nur auf Anfrage und fahrzeugspezifisch.

• Ständer schlägt an Rahmen

Beitrag

Danke für diesen wertvollen Beitrag. Tatsächlich ist das bei mir auch so. Ist zwar unkritisch, kann man aber sicherheitshalber dagegenwirken. Mal schauen was mir einfällt.

• Neue Schallzeichen Anlage...

Frankman - - Witze-Board

Beitrag

Ich hätte eher Bedenken, dass die am Nasenring hängende Glocke beim seitwärts Pendeln den Rahmen verkratzt. Ist zwar ein weiter Weg bis zum Rahmen, aber bei deiner Schräglagenkompetenz nicht auszuschließen.

• Fake Sparkplug Fillers

Beitrag

Zitat von huberei: „Zitat von Frankman: „Schau mal hier und die Posts darunter: Was habt ihr heute am Bike gemacht ? “ ganz vergessen... so wies aussieht sind auch die originalen lamellen etwas dicker als die des motors selbst, oder? “ Könnte sein, habe meine HB aber noch eingewintert und kann nicht mal eben schnell nachschauen. Ist aber, wenn überhaupt, minimal und wird auch keinem auffallen.

• Fake Sparkplug Fillers

Beitrag

Schau mal hier und die Posts darunter: Was habt ihr heute am Bike gemacht ?

• Metzeler Cruisetec

Beitrag

Bin gespannt ob es für Victory eine Freigabe geben wird.

• Hilfeeeeee!

Beitrag

Das Problem war mir noch nicht bekannt. Schau mal bei deiner Batterie, da ist eine rote Gummimanschette die dieses Teil und die Verschraubung der Kabel von oben abdeckt. Ist auch in dem verlinkten Video zu sehen.

• Auspuff

Frankman - - Gast-Forum

Beitrag

Und ich würde dir immer zu Hörproben raten. Also hinfahren, ansehen und anhören.

• Ich bin 1,83 m groß, hatte mal eine Cross Country und habe die Verwirbelungen nie hundertprozentig in den Griff bekommen. Meine abschließende Einschätzung war, dass ich bei aufrechter Sitzposition (durch den kürzeren Lenker der Cross Roads) und mit der kürzesten Scheibe hätte ca. 5 - 10 cm höher sitzen müssen, damit der Kopf vollständig im Wind und keinen Verwirbelungen mehr ausgesetzt ist. Allerdings hatte ich auch nie eine hohe Scheibe ausprobiert, zumal mir das nicht gefallen hat. Und ich fah…

• Wer kann helfen

Frankman - - Gast-Forum

Beitrag

Wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung deiner Person und dem Hintergrund deiner Frage, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben und was dein Vorhaben ist?! Viele Grüße Frank

• Lenker für Highball

Beitrag

Hallo Daniel, ich bin 1,83 m groß und habe den Lenker meiner Highball wegen meiner lädierten Schulter umgebaut. Bei meinem neuen Lenker wäre zumindest eine kürzere Bremsleitung fällig, aber das drängt nicht und wird erst im nächsten Winter gemacht. Modell: Arlen Ness Fly Bar (für Victory) Umbau ist easy going, weil plug and play. Man muss nur ein bisschen suchen wenn man Geld sparen und eine gebrauchte finden möchte. Hier kann eventuell auch der Blick über den großen Teich helfen. victory-forum.…

• Motorgeräusche

Beitrag

Also der Motor meiner ehemaligen Fazer hat auch hörbar gelebt. Und wenn mein Nachbar mit seiner Ducati vorbeifährt ... Und als ich mich Ende 2010 auch mal in der Technikecke eines Harleyforums (Fatbob) schlau gemacht habe, durfte ich dort bzgl. bedenklicher Motorengeräusche auch so einiges lesen. Natürlich darf und sollte man aufmerksam hinhören und auch mal das Ohr des Freundlichen bemühen, bevor irgendetwas in die Grütze geht. Wenn aber keiner etwas findet und die Werkstatt die Geräusche als u…

• Bei deiner Körpergröße wäre der Highball Ape gar nicht mal so hoch und sicherlich ganz gut passend. Die V-Drag Bar von Victory (bzw. Ness) wäre auch hübsch. Ist aber schwer zu bekommen. victory-forum.de/forum/index.p…bf6f74b003b2331776d6997fdvictory-forum.de/forum/index.p…bf6f74b003b2331776d6997fd

• Zitat von Heinrich: „Mir schwebt sowas vor: Banana “ Cool, der hat sogar Löcher um Bananen mitnehmen zu können.

• high-ball

Beitrag

Zitat von kuba1987: „Passt ein 240mm Hinterrad unter den org heckfender? “ Definitiv nein, maximal ein 200er. Hier zwischendurch ein Foto einer Hammer mit mitschwingendem Fender. Nur mal so wegen der Optik. victory-forum.de/forum/index.p…bf6f74b003b2331776d6997fd

• Hallo Heinrich, definiere mal "kleiner Ape" in cm der maximalen Höhe. Da du ja deinen original Lenker schon aufgerichtet hast würde ich vermuten, dass der Ape etwas höher sein soll, oder? Also so wie der Highball Ape? Schau mal hier Wie groß bist du denn?

• Display zeig LoOil

Beitrag

Dito, für ca. 2 Sekunden. Hat aber nichts mit dem Ölstand zu tun, wohl eher mit der Öltemperatur. Was genau das System beim Starten checkt und sich dahinter verbirgt, wird dir sicherlich dein Händler sagen können. Du kannst entspannt bleiben.

• high-ball

Beitrag

Zitat von huberei: „Zitat von kuba1987: „ “ Das UD-Pulley ist ein um 2 Zähne kleineres Ritzel vorne. Dadurch wird die übersetzung um 6.66% geändert, was untenrum mehr Kraft gibt. Als ausgleich wird dadurch aber theoretisch die Höchstgeschwindigkeit verringert, was aber kaum relevant sein dürfte und wenn doch, kann auch das einfach wieder mit dem PowerVision CX korrigiert werden. “ Wirkt sich das auf die Geschwindigkeitsanzeige aus? Und wenn ja, um wieviel +/- und muss das in der Software angepas…