Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW war schon immer vorne dabei, wenn neue Technologien beim Motorrad eingeführt wurden. Und überrascht jetzt mit der Ankündigung der BMW R1200GS xDrive Hybrid. Allradantrieb, Hybridmotor mit 170 PS Systemleistung - das gab's so noch nie im Motorradbau https://kurvenfahrerblog.wordp…-r-1200-gs-xdrive-hybrid/

• Hinterrad-Speiche gebrochen - High Ball

judy - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von chhart: „So, heute war ich bei meinem Victory-Händler und habe mir eine neue Felge abgeholt - auf Kulanz. Ein Lob an Victory Den unterschied zu meiner alten Felge sieht man sofort. Die Verdickung der Speiche ist deutlich länger, somit dürfte die kompl. Felge stabiler sein. Ich freue mich schon auf die nächsten 4 Jahre ohne Speichenbruch Grüße “ Hi ich hatte das Problem vor 3 Jahren. damals wurde auch die Felge gewechselt. Könntest du mal Bilder der Verdickung senden ob ich damals auch …

• !! RESPEKT !! So eine zerlegte Kiste wieder fahrbar zu machen. Hoffe es kommt noch ein Bericht und Bilder. Rudolf

• High Ball bei bikerszene

judy - - Victory in der Presse

Beitrag

Recht allgemeiner Testbericht mit 7min. Video bikerszene.de/magazin/testberi…ampaign=Neuer_Testbericht

• Re: Polnischer - Deutscher Handwerker

judy - - Witze-Board

Beitrag

Hat absolut was!!

• HI, ich befürchte, daß der Einbruch vor 4-5 Wochen leider doch der Todesstoß für Manne mit MPM war. Wenn er sogar auch telefonisch nicht mehr erreichbar ist... Schade, habe ihn auf den Victory Mountain Run als netten coolen Typen kennengelernt. Jedoch hat man ihm doch stark angemerkt wie sehr ihn der Bruch belastet hat. Wenn es wirklich so ist wünsche ich ihm, dir (hoffe du bist noch im Forum und erklärst es mal) alles alles Gute, daß die Zukunft besser wird und es bald wieder aufwärs geht. Rudo…

• -Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren. -Motorräder werden nicht schwanger. -Motorräder jammern nicht ohne Grund. -Motorräder kannst Du auch mal von einem Freund ausprobieren lassen. -Motorrädern ist es egal, wieviel Motorräder Du schon vorher gehabt hast. -Motorrädern ist es auch egal, wieviel Motorräder Du noch nebenher hast. -Mit Deinem Motorrad kommst Du immer gleichzeitig an. -Motorrädern ist es egal, wenn Du nach anderen Motorrädern guckst. -Motorrädern ist es auch egal, wenn Du M…

• Victory bei Deichmann

judy - - Witze-Board

Beitrag

Hallo, wußte irgendwie nicht, wo ich das Thema plazieren sollte, daher mal im Witzeboard. War die Woche bei Deichmann und da doch sehr erstaunt, dass eine der Haupt Schuhfirmen Victory ist. Qualitativ spielen die Treter (erwartungsgemäß)natürlich nicht in unserer Liga. Jedoch kam ich nicht umhin mir ein paar "echte" Victory Schlappen zu zulegen. t_p_list_m deichmann.com/DE/de/shop/search.html?q=victory&submit=Finden Rudolf

• Hier wird Motorrad "erklärt"

judy - - Witze-Board

Beitrag

einfach genial!! stupidedia.org/stupi/Motorrad Rudolf

• Problemlösung !!!

judy - - Witze-Board

Beitrag

1075623_10151713464889528_498083461_n.png

• Urlaubsgesuch!

judy - - Witze-Board

Beitrag

Wozu willst du noch Urlaub nehmen? Weißt du überhaupt, wie wenig du arbeitest? Ich will dir das einmal vorrechnen: Das Jahr hat 365 Tage, nicht wahr? Davon schläfst du täglich 8 Stunden, das sind 122 Tage - es bleiben noch 243 Tage. Täglich hast du acht Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - es bleiben noch 121 Tage. 52 Sonntage hat das Jahr, an welchen nicht gearbeitet wird. Was bleibt übrig? 69 Tage. Du rechnest noch mit?? Samstags wird auch nicht gearbeitet, das sind nochmals 52 ganze Ta…

• Vorstellung Indian Chief 2014

judy - - Gast-Forum

Beitrag

Die brandneue Indian Chief 2014, erhältlich ab €23,675, wird im August in Sturgis vorgestellt. indianmotorcycle.com/de-de/int…announcement-sturgis.aspx

• Re: Scheiß Victory Fahrer

judy - - Witze-Board

Beitrag

Harter Toback!! aber einfach GEIL!!!!

• Einfach genial! Unbedingt lesen!! astrogenital.com/index.html

• Habe ich im Kawa Forum gefunden Finde ich nicht schlecht, wäre was für mein defektes Knie. Rudolf youtube.com/watch?v=qc8Xl5sYSGE

• Habe den Artikel auch gerade gelesen. Hat mit gut gefallen. Stimmiger Umbau von MPM Aulendorf!!! Rudolf

• Umgang mit den Sheriff´s

judy - - Witze-Board

Beitrag

dexde.de/?p=2724

• Re: Getriebe umfrage

judy - - Technik für Gäste

Beitrag

Hallo Christian, ich kann also nur über 2012/2013 berichten. Probefahrt mit einer 2012 Judge und ich habe ja seit 3 Wochen (ca 1500km) die 2013 High Ball. Schaltung absolut problemlos obwohl ich ja am linken Bein stark behindert bin. Ist zwar etwas "laut" beim schalten im Vergleich zu anderen Mopeds aber man soll es ja ruhig hören können. Ist doch kein Geheimnis. Bis jetzt hatte ich noch kein Moped (viele, z.Z. immer noch 4 Stck) da so genial einfach immer den Leerlauf findet. Rudolf

• presse.polizei-bwl.de/_layouts…ac3-37b4deea650e&Id=59156 Polizei%20Halt.gif

• Winter Depresionen

judy - - Witze-Board

Beitrag

file.php Mensch wann sieht Mann,sowas wieder ?