Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Octane oder scout

autodenny - - Gast-Forum

Beitrag

Fahrbericht: Fahrbericht Victory Octane

• Octane oder scout

autodenny - - Gast-Forum

Beitrag

Moin Tobi, Ich bin die scout und Octane beide gefahren. Deine Frage hast du dir schon beantwortet. Die wirst die Octane nehmen. Unterschiede: scout: angenehme Sitzpositiom, entspanntes Crusen strahlt für mich die Ibdian aus. Auch die Formen der Teile mit den Chrom zeigt das die eh wie ein cruser ist. Man fährt auf jeden Fall Ehen entspannt, was nicht heißt das die scout langsam ist. Im Gegeteil, aber sie strahlt mehr das gemütlich fahren aus. Octane: deutlich sportlichere Optik und das ist auch …

• youtube.com/watch?v=9UnzghnY6D0

• Euro4 kommt, Hammer geht

autodenny - - Victory in der Presse

Beitrag

Die wollen wohl nicht. Anfang 2016 wurde die Boardwalk mit ABS serienmäßig ausgeliefert und Ende des Jahres komplett eingestellt.

• Erfahrungen mit High Ball

autodenny - - Technik für Gäste

Beitrag

Zitat von Dusban: „Hallo, ich denke auch über den Kauf einer Victory nach. Es soll aber eine Gebrauchte werden. Dummerweise gibt es bei mir keinen Händler in der Nähe. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich nicht mit meinen 174cm zu klein bin. “ Ich bin 172cm und fahre ein Boardwalk ohne Probleme. Durch die geringe Sitzhöhe aller Modelle ist das kein Problem. Lediglich rangieren kann anstrengend werden, wenn man je nach Modell 320kg bis 360kg durch die Gegend schiebt. Da gewöhnt man sich aber a…

• Fahrbericht Victory Octane

autodenny - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von pepe: „Hab den Bericht auch gelesen und denke mal das es so gemeint war, das man auch mit deutlich weniger €-Einsatz Spaß haben kann. Die beiden Mopeds zu vergleichen war schon gewagt. Sieht man sich beide nebeneinander mal genauer an sieht man schnell das hier "Highend" auf "Günstig" trifft. An der Octane ist einfach sehr viel "billig" gemacht und irgend ein Kunststoffhersteller in China hat seither reichlich Arbeit (Schaltergehäuse, Riemenschutz, etc.) Die Diva aus Italien wurde hing…

autodenny - - Gast-Forum

Beitrag

Danke für die netten Komentare. Wieso die Frau das Thema moderiert, obwohl Sie sich nicht für Power Cruser interessiert, bleibt mir ein Rätzel... Den Vergelich der beiden ist schon außergewöhnlich. Bei der Ducatie überlege ich immer noch ob die chic oder hässlich ist. Die packt mich optisch nicht so, ist aber Geschmackssache. Wenn die VIC aber mit einem Bike verglichen wird das fast doppelt so teuer ist, finde ich das sehr positiv für die VIC. KLar muss die Ducatie bessere Technik und ausgefalle…

autodenny - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von pepe: „Zitat von autodenny: „Für mich ein absolute Kaufempfehlung oder einfach mal Probefahrempfehulung... “ Steht als nächstes auf der Liste Mal gespannt wie sich die Octane im Vergleich zur Scout verhält. Ist doch vieles sehr ähnlich. Gruß Pepe “ Dito ich will noch die sixty fahren um die Unterschiede zu erleben...ich bin gespannt...

autodenny - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von Oliver: „Deinen Test finde ich prima. In der aktuellen Motorrad läuft die Octane gegen die Diavel. Hab ihn aber noch nicht gelesen. “ ich habe den Test Online nicht gefunden, aber vor ein paar Tagen den Kommentar der Readktion zum Test auf youtube... youtu.be/euK5dBZP73g

autodenny - - Gast-Forum

Beitrag

Ich bin gestern die Octane Probe gefahren. Ich muss dazu sagen, das ich von den ersten Bilder nicht begeistert war von dem Bike. In "live" sieht das ganz anders aus. Optisch passt für mich alles zusammen und man findet viele schöne kleine Details wenn man länger davor steht. Ungewohnt ist der extrem kurze Kupplungsweg bis das Bike los geht. Daran gewöhnt man sich aber sehr schnell. Zwischen Ganghebel und Fußraste find ich den Abstand auch sehr eng, sodass ich gefühlt die ersten Male mit dem Fuß …

• Zwischenresümee von Chris

autodenny - - Über dieses Forum

Beitrag

Chris, ich glaube nicht das das dein ernst ist, sondern du einfach Lust hast zu provozieren ? Wenn nicht, teile ich deine Ansicht nicht im geringsten... Du musst nicht ausgebildeter Handwerker sein um Fragen stellen zu dürfen. Ein Forum ist genau dafür da, Leuten zu helfen die sich nicht auskennen und Lust haben Erfahrungen auszutauschen. Keiner sollte Hemmungen haben Fragen zustellen, sondern es einfach tun. Das war bisher immer so und genau deswegen bin ich hier angemeldet. Der Like Button is…

• Zitat von VCR12: „Hab meine neue Batterie auch erhalten, aber noch nicht eingebaut. Nach 1,5Wochen Standzeit funktionierte alles bestens. Keine Ahnung ob ich letztes mal nur versehentlich etwas angelassen habe was die Batterie leer gesaugt hat. “ Das Problem hatte ich auch gerade. Alle 4 Wochen das Ladegerät an die Batterie und kurz danach wieder abgezogen da diese noch komplett voll war. 7 Tage nach der letzten Tour war die dann tiefenentladen. Nach dem Aufladen habe ich dann immer in 2 Tagesab…

• In 100 Tagen um die Welt

autodenny - - Victory in der Presse

Beitrag

Wirkt im Gegesatz zur Serie, ziemlich extrem...

Beitrag

Zitat von Simon: „Zitat von autodenny: „Zitat von Simon: „also ich habe damals die Highball auf einer Messe das erste mal gesehen und es war liebe auf den ersten Blick... 3 Monate später war sie mir, Probefahrt war auf ner Hammer! Auch wenn mir jede Victory sehr gut gefällt (nur bei der Octane bin ich mir noch nicht sicher, hab sie noch nicht in Natura gesehen) und jede für sich ein einprägsames und individuelles Erscheinungsbild hat, bleibt die Highball für mich die schönste Vic^^ Ich habe mein…

Beitrag

Zitat von ULLE: „Hallo Thomas, fahr die High Ball Probe und Du wirst sie lieben oder nicht. Ich war absolut begeistert von dem Bike. Es macht richtig Laune, Power hat sie mehr als genug, sieht richtig cool aus und macht einfach nur Spaß. Die neuen Modelle haben meine ich jetzt auch ABS , wenn man es brauch . Ansonsten kanst du dir auch eine gebrauchte zulegen . Was aber unbedingt sein muss, ist eine andere Auspuff Anlage ! Ich hatte auch eine Miller Anlage u. zusätzlich noch Racingeinzätze die m…

• fühlt ihr bestimmt auch

autodenny - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von ..Stefan..: „ich könnte ja aber das Wetter spielt verrückt, Regen, Schnee, Wind, Sonne, blauer Himmel, alles was geht aktuell “ Laut Wetterbericht ( wenn es so bleibt ) am WE trocken, teilweise sonnig bei 4 Grad. Dann heißt es rauf auf den Bock. .

Beitrag

Zitat von Simon: „also ich habe damals die Highball auf einer Messe das erste mal gesehen und es war liebe auf den ersten Blick... 3 Monate später war sie mir, Probefahrt war auf ner Hammer! Auch wenn mir jede Victory sehr gut gefällt (nur bei der Octane bin ich mir noch nicht sicher, hab sie noch nicht in Natura gesehen) und jede für sich ein einprägsames und individuelles Erscheinungsbild hat, bleibt die Highball für mich die schönste Vic^^ Ich habe meine Entscheidung bisher keine Sekunde bere…

• Drehzahlmesser nachrüsten

Beitrag

Hat sich danke Bear geklärt. Ist "Plug and Play" Danke Bear

• Drehzahlmesser nachrüsten

Beitrag

Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne bei meiner Boardwalk den Analogen Drehzahlmesser nachrüsten, sodass ich Tacho und Drehzahlmesser nebeneinander wie bei der Hammer S habe. Ich könnte einen von einer Hammer S bekommen. Passt der einfach ohne größerem Aufwand ein meine Boardwalk? Ein Stecker und Ein kurzes Kabel ist dran. Die Tacho sind ja gleich. Wenn ich mir den nachrüst Drehzahlmesser aus dem VIC Katalog ansehe, ist es für Boardwalk und Hammer der gleiche. Danke schon mal.