Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn du an Automatikbetrieb meinst muss die Klappe bein starten zu sein und ab 3 km/h ist sie wieder offen. Wenn die Rennleitung die Geräuschmessung durchführt wird das im Stand gemacht.

• Neue Batterie

ME-Hammer - - Technik für Gäste

Beitrag

du kannst jede Batterie nehmen die die entsprechende Leistung hat. Voraussetzung sie passt in die Halterung. Ich habe zB. eine Lithium, dafür gab es Klötzchen damit die Höhe wieder stimmt.

• UK gehört noch zur EU und wenn ich mich nicht täusche muss wenn die Maschine in einem EU Land zulassungsfähig ist auch die deutschen Behörden diese zulassen muss. Ich erinnere an die E Nummer. In UK war Victory früher vertreten, mit der V92C ab 1998. Du musst doch englische Papiere haben und damit würde ich einfach mal zu Zulassung gehen.

• Bei mir hinter dem linken Seitendeckel. victory-forum.de/forum/index.p…16e1ab043003db514bc9934d8

• Hast du den PC schon einmal abgeklemmt um su sehen wie der Motor dann läuft? Wenn die Machine normal läuft ist etwas mit den PC. Ein Diagnoseport ist vorhanden.

• Männergrippe

ME-Hammer - - Witze-Board

Beitrag

victory-forum.de/forum/index.p…16e1ab043003db514bc9934d8

• Männergrippe

Beitrag

Wichtige Adresse wenn es einen mal erwischen sollte. uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/9382

• Die Victory ist bei 193 abgeriegelt, das kann hochgesetzt werden. Die Drehzahbegrenzung kann auch verändert werden, die Amis setzen diese um 1000 U/min hoch. Das ist mir etwas viel.

• Seit wann schaut sich der TÜV das Mapping an? Wenn man es richtig sieht, ist das Stage1 auch nicht erlaubt. Das ist auch der Grund warum ich das Powervision CX favorisiere. Es ist nichts zusätzlich verbaut und die Abgaswerte sind im grünen Bereich. Wer die Rennleitung oder TÜV informiert das etwas am Mapping gemacht wurde ist selber schuld. Das Power Vision inklusive Abstimmung (5 Stunden auf dem Prüfstand ) kosten rund 700 €. Du musst bedenken das du auch alle Limiter ausschalten oder verändern…

• ich hatte damals 200€ komplett gezahlt, das war Ende 2012 oder Anfang 13. Wenn ich diese Kurse sehe bleibt für mich die Frage offen ob es nicht sinnvoller ist die Maschine richtig abstimmen zu lassen. Das Stage 1 ist unwidersprochen ein riesen Gewinn gegenüber dem Standard aber die Abstimmung macht noch einen großen Sprung.

• Jetzt ist das Buch herausgekommen und kann über Amazon bezogen werden. Man kann auch als Kindle lesen . Die Geschichten hat der Mark zusammen getragen. Mark kommt aus England und wohnt in Taiwan. victory-forum.de/forum/index.p…16e1ab043003db514bc9934d8

• O2-Sensoren ausstecken?

Beitrag

Ich glaube das bei einer Abgasmessung nichts auffällt. Das Verhältnis von Benzin und Luft ist im Mapping gespeichert nur regeln die Senoren nicht mehr nach. Stage1 lässt den Motor auch etwas fetter laufen und beim TÜV war alles im grünen Bereich. Der Victory Motor läuft in der EU Einstellung sowieso sehr mager.

• Jekyll&Hyde Motorwarnleuchte

Beitrag

Zitat von Mosquito76: „Zitat von Marek: „Zitat: „Vom Bike Store in Karlsruhe wurde mir gesagt, dass es Stage 1 zur Zeit nicht mehr gibt, Polaris würde in Neuverhandlungen stehen “ Weniger gut, das Stage 1 war bei mir auch noch geplant. “ Man hat mir den Powercommander empfohlen. Damit könne man mehr machen und er wäre effektiver als Stage 1, kostet aber auch bedeutend mehr “ Überlege es dir mit dem PC. Um im unteren Drehzahlbereich etwas zu verbessern (bis 2500 U/min ) musst du das Timingwheel h…

• Jekyll&Hyde Motorwarnleuchte

Beitrag

Normal ist das nicht und was die Motorwarnleuchte damit zutun hat ist mir ein Rätsel. Ich glaube nicht das unser Mapping den Staudruck prüft. Ich tippe das die Elektronik der Anlage falsch angeschlossen wurde.

• Reifen für HighBall

Beitrag

ich hatte gute Erfahrungen auf der Hard Ball mit dem Avon Cobra und aktuell mit dem Elite 4 gemacht. Die Laufleistung des Avon lag bei 14.000 km, vom Elite 4 kann ich noch nichts sagen da ich diese Reifen erst seit August drauf habe.

• Entspanntes Fahren

Beitrag

Es gibt schon verrückte Menschen foxnews.com/auto/2018/08/22/fl…ehicle-on-interstate.html

• Auspuff

ME-Hammer - - Gast-Forum

Beitrag

Die J&H ist natürlich super aber auch nicht ganz billig. Die Miller hat auch einen guten Klang und ist um die hälfte günstiger miller-custombike.de/index.php/victory.html

• Vic Rider T.V.

ME-Hammer - - Victory in der Presse

Beitrag

Die ersten Dollar sind schon zusammen. indiegogo.com/projects/vic-rider-t-v-adventure#/

• es ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben das der Tacho nicht weniger anzeigen darf, also gehen die Hersteller hin und rechnen die Toleranz rein. Hierzu gibt es in der aktuellen Biker News einen Artikel. Der VIC Tacho ist sowieso nur zum schätzen wenn man über 120 fährt. Die Abstände in der Anzeige sind zu klein. Sehr es mal andersrum, du fährst nie zu schnell und keine Punkte.

• Wer kann helfen

ME-Hammer - - Gast-Forum

Beitrag

Das Gerät kann alles was der PC5 kann und noch viel mehr.