Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Blubberer: „haben sie auch gesagt was es zur Zeit kostet? “ Er sagte 290 Euro

• Zitat von Marek: „Zitat: „Vom Bike Store in Karlsruhe wurde mir gesagt, dass es Stage 1 zur Zeit nicht mehr gibt, Polaris würde in Neuverhandlungen stehen “ Weniger gut, das Stage 1 war bei mir auch noch geplant. “ Von Indian Motorcycle aus Coburg wurde mir heute nach Rücksprache mit Polaris bestätigt, dass Stage 1 Update weiterhin verfügbar ist.

• O2-Sensoren ausstecken?

Mosquito76 - - Technik für Gäste

Beitrag

Habe beide Sonden abgeklemmt. Meine Hammer hat jetzt weniger Lastwechsel und ruckeln unter 2000. Hab nen normalen Luftfilter, kein Stage Update und ne J&H Anlage. Das Abklemmen hat aber keine negativen Auswirkungen auf den Motor, oder?

• O2-Sensoren ausstecken?

Beitrag

Welche Auswirkungen hat das Abklemmen der Sensoren auf den Verbrauch und den Kat?

• Jekyll&Hyde Motorwarnleuchte

Beitrag

Zitat von Marek: „Zitat: „Vom Bike Store in Karlsruhe wurde mir gesagt, dass es Stage 1 zur Zeit nicht mehr gibt, Polaris würde in Neuverhandlungen stehen “ Weniger gut, das Stage 1 war bei mir auch noch geplant. “ Man hat mir den Powercommander empfohlen. Damit könne man mehr machen und er wäre effektiver als Stage 1, kostet aber auch bedeutend mehr

Beitrag

- Hab den Luftfilter (wieder n normaler) gewechselt und der Fehler kam bei ner Probefahrt wieder - victory-forum.de/forum/index.p…febdf0c5db66f77705b9f700d - Vom Bike Store in Karlsruhe wurde mir gesagt, dass es Stage 1 zur Zeit nicht mehr gibt, Polaris würde in Neuverhandlungen stehen - Was kann ich jetzt machen?

Beitrag

Hunne, danke für die Empfehlungen. Ich hab an dem Motorrad nichts gemacht, ich hab es so wie es ist gekauft. Das Motorrad wurde vom Erstbesitzer so gestaltet, mit J&H Anlage

Beitrag

Zitat von Herby: „Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner Kingpin. Da lag es schlichtweg an der Luftzufuhr. In Sardinien nach 2 Wochen staubigen Strassen kam bei erhöhter Drehzahl die Motorlampe. Ging dann bei normaler Fahrt wieder aus. Luftfilter gereinigt und alles war wieder O.K. Vielleicht must Du auch eine Zusätzliche Ansaugöffnung herstellen . Gruß der Herby “ Danke für den Tipp, ich werde mal gucken. Weiß ja auch nicht wann der Luftfilter gewechselt wurde. Hast du Stage 1 oder normal, …

Beitrag

Danke für die Antworten. Im Display stand Check Engine, Fehlercode muss ich noch auslesen. Stage 1 hat meine wohl noch nicht, macht das noch jemand? Und gibt es irgendwo eine Liste mit den Fehlercodes?

Beitrag

Ich habe heute meine erste Tour mit der Hammer gemacht. Während der Fahrt habe ich die Auspuffanlage manuell verstellt. Nach einer gewissen Zeit ging die Motorwarnleuchte an. Nach schließen der Klappen oder Umstellung auf automatisch ging sie wieder aus. Ist es normal das die Lampe an geht wenn ich den Auspuff verstelle, wegen falschen Sensordaten oder zu wenig Staudruck? Hoffe mir kann jemand eine Antwort geben