Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Männergrippe

overdriver - - Witze-Board

Beitrag

Huuuch!! Schon 1. April ?? Intensivstation für Männergrippe... Hinweis von gaaanz unten: Dieser Beitrag wurde am 01. Apr 2017 von Volker Frick in Bibliothek, Fun, Medizin, UKM veröffentlicht. Schlagworte: Fun, Nachrichten, UKM. Grüße overdriver

• Motorklingeln

overdriver - - Technik für Gäste

Beitrag

Hallo Huberei, ist das ein "Ersthand-Bike - also in 16 von Dir gekauft? Dann dürfte noch Garantie drauf sein, oder?. Wie viel Km hast Du schon runter? Ich würde beim Freundlichen mal unter die Ventildeckel gucken lassen. Dann kann der zumindest schon mal die Nockenwellen auf Pittings oder Einlaufspuren sichten, Ventile, Steuerkette etc. - also die ganze "Kopfmechanik" prüfen. Eventuell ein Steuerkettenspanner defekt? Eventuell lässt sich das irgend wie mit der Garantie regeln. BG overdriver

• Ölverlust

Beitrag

da würde ich sofort einen neuen Ölfilter kaufen, Öl ablassen, alles picobello trocken wischen, den neuen Filter handfest drauf drehen und Öl wieder auffüllen. Das Problem ist, dass der Ölfilter vor dem Hinterrad montiert ist und Undichtigkeit hier Lebensgefährlich ist. Grüße overdriver

• Motorradpflege

Beitrag

Ich finde die Empfehlungen rund ums Thema, die jeder so einbringt, das eigentlich Spannende. Wie Pepe schon richtig sagt: "Motorrad putzen ist was mentales.." Kurze Erklärung zu Kenny4 Frage "Ich habe hier gelesen, dass einige mit Fit waschen...kann das überhaupt funktionieren??" FIT ist nichts anderes als jedes andere Geschirrspülmittel, Haarwaschmittel oder Kindershampoo. Es ist schonend und macht den gewöhnlichen Dreck (also nicht gerade Teer) recht gut weg. Es ist günstig, immer im Haushalt …

• ohne Worte

Beitrag

habe neu lich auch ne schwangere Frau gesehen die hatte ein T-Shirt mit dem Aufdruck an: "Klug war's nicht, aber Hammer geil". darüber musste ich auch sehr breit lächeln... BG overdriver

• Motorradpflege

Beitrag

Als ersten schicke ich mal voran, dass ich ein großer Freund von allem bin, was gepflegt daher kommt! Und zweitens, ein Kärcher oder Druckstrahler ist zum Motorrad reinigen bei mir ein absolutes NoGo. Ich putze mein Mopped zur Entspannung, und das regelmäßig nach folgendem Schema: - komplette Sichtprüfung von vorn (Vorderrad) nach hinten (Rücklicht) - von oben (Lenker) nach unten (Profil). Sinn der Übung ist, schadhafte Stellen, Teile und dergleichen zu finden, aber auch mal den Riemen einer Sic…

• Sturzbügel/Crashbar

Beitrag

Jo, gefällt mir auch. Ich glaube aber, dass die Sturzbügel mit vorverlegten Fußrasten nicht kompatibel sind sondern "nur" mit den Standarts. Sollte es andes sein, bitte mal kurze Info für mich. Danke overdriver

• Octane welcher Auspuff

Beitrag

Hallo Männers, @ c-man: Danke für den Hinweis. Ich werde das Thema mit meinem Dealer noch mal thematisieren. Genau so, wie Du es beschreibst, wollte ich es haben. Aber mit den auf Euro 4 getrimmten Bikes soll es nicht klappen; so mein sehr geschätzter Harald von mcf. Er sagte zu mir sinngemäß: "Ick bau Dir allet an, wat 'De ham willst. Aber det is dann so, als wenn de ne Bockwurscht koofst, bezahlst und verjisst se mitzunehm..." Tja, wer will so ein Invest? Ich nicht. Ist Deine Highball in 2017 …

• Octane welcher Auspuff

Beitrag

Hallo Fulew, welches Baujahr bzw. welche Euro-Norm hat Deine Octane? Ich frage deshalb, weil bei Euro 4 Norm und einem Umbau auf die "Lärmtüten" automatisch die Allgemeine Betriebserlaubnis erlischt. Victory/ Polaris hat zwar "kurz vor Schluss" noch für die besonderen Anforderungen des europäischen Marktes die Motoren mit Auspuffanlagen ausgestattet, mit der die Maschinen die Euro 4-Norm erfüllen, allerdings gibt es -zumindest bis heute- für diese Fahrzeuge keine alternativen Auspuffanlagen. Hin…

• Motorrad sicher verzurren

Beitrag

... die schöne Jawa. Vielleicht hat der Besitzer sie vorher erschossen und deshalb nur noch auf den Hänger gelegt. BG overdriver