Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jekyll&Hyde Motorwarnleuchte

Blubberer - - Technik für Gäste

Beitrag

übertreibt ihr nicht etwas? wieviel mehr Leistung soll die den bringen? 10%? da bohr ich in den Luftfilterkasten 2-3 10er Löcher und dann habe ich mehr wie 10% mehr Ansaugfläche(nicht Filterfläche) Guido

• Metzeler Cruisetec

Beitrag

Schade, nur kleine Reifen. kein 300er dabei und ich brauch nen neuen.

• mit dem Handy zB. aufnehmen und hier reinstellen.

• high-ball

Beitrag

ob der Fender auf unseren Strassen lange mitschwingt? nur 2x an der Schwinge befestigt.

• ich habe auch den 300er Metzeler ohne Gutachten eingetragen bekommen(Felgenverbreiterung mit Gutachten!). die Frage ist: Reifenmarkenbindung oder nicht! das scheint unterschiedlich zu sein. ich habe ne Hammer 8Ball Bj. 2009 und keine Markeneintragung. Guido

• Umbau auf Doppelscheibenanlage

Blubberer - - Gast-Forum

Beitrag

ich bin auch beide gefahren. beim cruisen merke ich keinen Unterschied. beim heizen ein bisschen. aber ich fahre ja gemütlich, meistens. mit anderen Belägen oder vielleicht ne bessere Bremsscheibe kriegst du auch ne Verbesserung, und das deutlich billiger. ich habe Sinterbeläge, die sind etwas besser , pfeiffen aber. vor kurzem wurde hier irgendwo auch von anderen Belägen geschrieben die auch gut sein sollen. Guido

• Verkauf Victory Hammer 8-Ball

Blubberer - - Gast-Forum

Beitrag

ich habe Artrose in beiden Knien. Ich habe aber beim Moppedfahren weniger Probleme wie beim Arbeiten. Guido

• Verkauf Victory Hammer 8-Ball

Blubberer - - Gast-Forum

Beitrag

>Dieser Preis ist heiß thumbup.png< kommt aufs Baujahr und die km an, aber die hat er ja nicht verraten Guido

• Fahrergröße "High Ball"

Blubberer - - Witze-Board

Beitrag

>die richtige< ist immer auch Geschmacksache. beim Kauf eines Moppeds von über 10000 wirds doch auf eine Anfahrt von vielleicht 200km nicht ankommen. mehr wirds bestimmt kaum sein. außerdem kann man dann auch gleich andere Modelle anschauen. Guido

• Hammer 2005 - Was ist TOP oder Flop

Blubberer - - Gast-Forum

Beitrag

da Victory erst seit 2009 in Deutschland angeboten wurde, wird deine hier kaum jemand kennen. es wird auch sehr wenig Fahrzeugspezifische Teile hier geben. eine Auspuffanlage mit Tüv oder ABE wirds wohl auch nicht geben. das sind nur Vermutungen, ich kann mich auch irren. Scheinwerfer kannst du irgendeinen anbauen, er muß nur ne E-Nummer haben, genau wie Blinker und Rücklicht. ne aktuelle Victory(ab 2009) kriegst du schon ab 8500€, im Herbst sicher billiger.. ob sich deine rentiert? ich glaube n…

• Gabelring Blinker ??

Beitrag

mir wäre es zu gefährlich. wenn es zum Unfall kommt und der Gegner sagt: ich habe keinen Blinker gesehen... dann ist die Teilschuld sicher. Guido

• Octane oder scout

Blubberer - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von Tobi: „bin auch beide probegefahren “ wenn ers jetzt noch nicht weiß.

• Octane oder scout

Blubberer - - Gast-Forum

Beitrag

mir hat mal ein Harleyhändler vor einigen Jahren gesagt: ich will kein offizieller werden weil ich mir dann pro Modell ein komplettes Ersatzteilpaket ins Lager legen muß. ich dachte, das wäre allgemein so. @Uwe ich habe eine der ersten Hammer 8Ball, noch mit 2 Jahren Garantie. die habe ich noch nie gebraucht. sind die neueren vielleicht schlechter, oder hab ich einfach nur dussel. Guido

• Octane oder scout

Blubberer - - Gast-Forum

Beitrag

ich denke, euere Tipps gehen alle in die falsche Richtung. >soll ich mir eine octane kaufen auch wenn es das Motorrad und die Marke bald nicht mehr geben wird< Ersatzteile wird es alle auf jeden Fall noch min. 10Jahre geben. wahrscheinlich noch viel länger weil man bei Victory ja kaum welche braucht und sie liegen ja bei den Händlern im Lager. ich habe in 6 Jahren noch keines gebraucht. also Ersatzteile sind keine Sorge für mich. Guido

• Victory wird aufgelöst

Blubberer - - Victory in der Presse

Beitrag

das mit den Auspuffanlagen , ABE und Zuordnung leuchtet mir ein. aber das Problem mit den noch nicht verkauften und zugelassenen Moppeds dürfte wohl alle Hersteller treffen. und das dann ab 2018 vielleicht tausende Moppeds die noch nicht zugelassen wurden, fürn Mühl oder Ausland sind(sollte nicht negativ sein), halte ich für unwahrscheinlich. auch wenns jetzt so aussieht. Guido

• Victory wird aufgelöst

Beitrag

Aber meine Grundfrage bleibt: wenn ich mit heute noch ne neue Vic(oder irgend eine andere Maschine mit Euro3) kaufe, kann ich diese dann auch noch 2018 oder später nicht mehr anmelden? unwahrscheinlich! Auspuffanlagen aus dem Zubehör haben ja häufig eine ABE. Bezieht sich diese dann auf Euro 3 oder 4 oder verschieden? wenn auf Euro 3, können sie die dann ab 2018 wegwerfen? dann müßten sie ja ab Ende 2017 billigst zu haben sein. Guido

• Victory wird aufgelöst

Beitrag

heißt das, wer jetzt eine neue(alte) kauft aber nicht anmeldet, kann die ab nächstes Jahr nicht mehr anmelden? das wäre ja nix für Spekulanten. Guido

• Geil wo gibts das, oder wo ist das denn her? Guido

• die Stilettos gibts bei vielen Händlern. mototools ist der günstigste, den ich gefunden habe. auf seiner Homepage hat er nicht viele, aber er kann alle besorgen, einfach anfragen. der 205er war in 4 Tagen da. ist für ne Suzuki VZ 800 Marauder, da paßt er ideal. mototools.de/index.php?id=14 ebay.de/sch/i.html?_nkw=Heckfe…odkw=Heckfender&_osacat=0 Guido

• Ich habe gestern meinen 4. Stiletto HeckFender bekommen. Die gibts in Länge 710,560,430mm. 2mm Stahlblech. Da kann auch noch ein Sozius drauf, das hält. Breit gibts die alle 5 -15mm, also 190,205,220,240,257... gekostet hat er 136,80€ incl. Versand. ist halt ein RohTeil zum selberbasteln. aber wer mit ner Flex umgehen kann.. Guido ach ja, Tieferlegung geht durch Zusammenpressens des Stoßdämpfer immer aufs Kreuz? also die Maschine wird härter? Dann ists nix für mich.