Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jekyll&Hyde Motorwarnleuchte

huberei - - Technik für Gäste

Beitrag

Zitat von Hunne: „Hi Ronny ich will nicht en Aber wenn du in eine Jackell&Hyde investiert hast solltest Du Dir einen K&N Luftfilter (Artikel Nummer P 1608 / ist besser und Langlebiger als der Original Performance Luftfilter von Victory ) und die Stage1 Lufthutze (Artikel N° 2876300 ) schon gönnen.. Aber für die Lufthutze gibs bei Big Bike auch andere Designs.. Findest du unter Customizer im Geschlossenen Forum.. Gruss Hunne “ wärs nicht schlauer, zuerst mal die stage1 zu holen, anstatt die misch…

• Jekyll&Hyde Motorwarnleuchte

Beitrag

anstelle der stage1 kannst du auch den PVCX hole und die map selbst aufspielen. oder gleich damit abstimmen lassen, da die stage1 bei diesen töpfen wohl auch nur ungefähr passen wird.

• Fake Sparkplug Fillers

Beitrag

ne auffallen wirds niemandem, aber so wies aussieht sind die chinesen wohl fast ebenbürtig, wenn sie den passen...

• Fake Sparkplug Fillers

Beitrag

Zitat von Frankman: „Schau mal hier und die Posts darunter: Was habt ihr heute am Bike gemacht ? “ ganz vergessen... so wies aussieht sind auch die originalen lamellen etwas dicker als die des motors selbst, oder?

• Fake Sparkplug Fillers

Beitrag

meine China-Mission geht weiter ^^' bei Ebay gibts inzwischen diverse Chinesen, welche Sparkplug Fillers deutlich günstiger anbieten, als Kuryakyn. Ich habe einen gestestet und er ging auf den Preisvorschlag von 48CHF inkl. Versand ein. Die originalen sind da schnell mal bei 80-90$ + Versand... Effektiv bestellt habe ich am 23.01.2019 und heute am 08.02.2019 ist das Paket angekommen. Hier mal ein paar Bilder: victory-forum.de/forum/index.p…aca668aa14abf67c4f06f0758victory-forum.de/forum/index.p……

• Fake LED-Scheinwerfer aus China

Beitrag

es hat pseudo DOT/SAE/E9 markierungen auf dem Glas, aber natürlich keine Prüfnummer und somit auch nichts legales.

• Fake LED-Scheinwerfer aus China

Beitrag

Hallo zusammen, Nachdem die günstigen LED-Scheinwerfer aus CHina immer wieder ein Thema sind, dachte ich mir kürzlich, dass ich es mal teste. Ich habe mir also bei WISH.COM den folgenden Scheinwerfer bestellt: guckst du hier victory-forum.de/forum/index.p…aca668aa14abf67c4f06f0758 Am 23.01. hab ich das Ding bestellt und am 29.01. lag das Paket bei mir auf dem Tisch. Also top Service von den netten Chinesen! Dann hab ich das gute Ding mal ausgepackt und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.…

• Metzeler Cruisetec

Beitrag

Zitat von Blubberer: „Schade, nur kleine Reifen. kein 300er dabei und ich brauch nen neuen. “ ich würde mal den Support anschreiben, die haben mir sehr fix geantwortet. Diese Liste hab ich auch nur von einer Ami-Seite...

• Metzeler Cruisetec

Beitrag

bin froh, dass wir in der schweiz keine reifen freigaben brauchen... hier die grössen fürs 2019: Front - MT90B-16 TL 72H - 130/90B-16 TL REINF 73H - 150/80-16 TL 71H - 130/80B-17 TL 65H - 130/70R-18 TL 63H - 130/60B-19 TL 61H - 100/90-19 TL 57H - 120/70ZR-19 TL (60W) - 110/90-19 TL 62H - MH90-21 TL 54H - 120/70B-21 REINF TL 68H Rear - MU85B-16 TL 77H - 180/65B-16 REINF TL 81H - 150/80B-16 REINF TL 77H - 130/90B-16 REINF TL 73H - 180/70B-16 TL 77H - 180/60R-16 REINF TL 80H - MT90B-16 TL 74H - 200…

• Metzeler Cruisetec

Beitrag

Metzeler hat vor kurzem die Cruisetec-Reifen vorgestellt, welche speziell für Power-Cruiser angepasst wurden und ca. ab Februar erhältlich sein sollten. 1000ps.ch/motorrad-bilder-deta…ec-chopper-reifen-17214#1 Da meine original Dunlop dieses Jahr wohl fällig sind, werde ich mir mal einen Satz Cruisetec gönnen. Die 888er waren ja schon tolle Gummis, da dürfte der neue ja wohl auch nicht schlecht sein.

• wie es geht, weiss ich nicht. aber in der zentralschweiz gibts ne firma, die sich auf tachos spezialisiert hat, und die können das angeblich.

• ja der tacho kann justiert werden. soviel ich weiss sind ca. 5% normal und da die messung bei den vics ja irgendwo im getriebebereich gemacht wird, können andere felgen, pneus oder einfach nur abgefahrene gummies durchaus auch noch das eine oder andere km/h ausmachen. meiner ist seit dem ud-pulley ca. 10% zu hoch. werde das wahrscheinlich nächstens korrigieren lassen.

• Wer kann helfen

huberei - - Gast-Forum

Beitrag

sehr, aber kommt darauf an, was dein ziel ist.

• high-ball

Beitrag

die stage 1 kann ich dir machen. aber dynojet und auch micron senden dir sicherlich gerne ein file. allerdings war ich mit deren files nicht immer ganz zufrieden... ne normale stage1 kann ich dir machen, sobald du mir dann deine ausgelesene stock-datei geschickt hast.

• high-ball

Beitrag

Zitat von kuba1987: „ Mit dem Geänderten Ritzel wäre für mich keine Option um ehrlich zu sein mag vllt den Vorteilhaben das sie etwas spritziger ist aber die nachteile meinermeinung überwiegen (Tachoabweichung,Kosten und umbau gefummel) da tendiere ich zum Powercomander die CX Version... “ wenn ich wählen müsste würde ich auch den pvcx bzw. die stage1 vorziehen. bringt beim fahrverhalten einfach extrem viel. aber das ritzel machts nicht einfach nur spritziger, sondern besonders die niederen gesc…

• high-ball

Beitrag

Zitat von Frankman: „Zitat von huberei: „Zitat von kuba1987: „ “ Das UD-Pulley ist ein um 2 Zähne kleineres Ritzel vorne. Dadurch wird die übersetzung um 6.66% geändert, was untenrum mehr Kraft gibt. Als ausgleich wird dadurch aber theoretisch die Höchstgeschwindigkeit verringert, was aber kaum relevant sein dürfte und wenn doch, kann auch das einfach wieder mit dem PowerVision CX korrigiert werden. “ Wirkt sich das auf die Geschwindigkeitsanzeige aus? Und wenn ja, um wieviel +/- und muss das in…

• high-ball

Beitrag

Zitat von kuba1987: „Guten Morgen vielen dank für die Antworten. Also wenn ich das richtig Verstehe ist das Powervision CX das was ich bräuchte um das ganze abzustimmen? einen anderen Endschaldämpfer (der org. Sound geht mal Null) und K&N Luftfilter und neue Kerzen habe ich schon liegen... Und wie läuft das mit dem Powervision CX ich baue das teil einfach zwischen und gut ist ? oder muss dann noch etwas eingestellt werden? ud-pulley? was ist das ? Vielen dank für eure Hilfe “ Also die ganzen Fue…

• high-ball

Beitrag

hallo jakob beim breiteren reifen kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber für das untenrum und etwas in richtung powercommander kann ich dir nen rat geben. bezüglich leistung untenrum gibts meines erachtens 4 mögliche lösungsansätze. - stage1 - ud-pulley - timing wheel - andere nockenwelle bezüglich power commander würde ich dir definitiv zu nem POWERVISION CX raten. Ist wie auch der powercommander von dynojet, aber kann einiges mehr. unteranderem kannst du damit die stage1 selbst aufspiel…

• Motorklingeln

Beitrag

nein, das hat der mech schon benützt... aber ja, bin schweizer. ich werde jetzt mal weiter damit fahren und wenns schlimmer werden sollte sofort wieder da hin. und dann wahrscheinlich ende saison in den sauren (teuren) apfel beissen und den mocke checken lassen.

• Motorklingeln

Beitrag

soo, kleines update. de mech konnte das problem nicht komplett identifizieren, bzw. das geräusch nicht beheben. als nächstes müsste er den motor komplett aus- und demontieren. da dies aber mit seeehr viel aufwand verbunden wäre und die garantie vom general importeur nicht gesprochen wurde, wurde mir geraten das ganze so stehen zu lassen und einfach weiter zu fahren. ernsthafte schäden wurden vom mech wie auch vom generalimporteur der das ding angeschaut hat, sozusagen ausgeschlossen. lange rede …