Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jekyll&Hyde Motorwarnleuchte

Hunne - - Technik für Gäste

Beitrag

Hi Ronny ich will nicht en Aber wenn du in eine Jackell&Hyde investiert hast solltest Du Dir einen K&N Luftfilter (Artikel Nummer P 1608 / ist besser und Langlebiger als der Original Performance Luftfilter von Victory ) und die Stage1 Lufthutze (Artikel N° 2876300 ) schon gönnen.. Aber für die Lufthutze gibs bei Big Bike auch andere Designs.. Findest du unter Customizer im Geschlossenen Forum.. Gruss Hunne

Beitrag

Fehlercodes und hier der Link zum Post vom Sven "US Marshal". mit den Fehlercodes..

Beitrag

Mein Tip zur Stage 1 geh mal in die Frauenklinik (Vic Händler ) Deines Vertrauens.. Wenn Du eine Stage1 auf deiner Hammer hast, solltest Du beim Kauf auch die Karte dafür bekommen haben. Eine Stage 1 kostet ca 300 Teuro +/-. Aber frag am besten mal den Vorbesitzer deiner Hammer. Der sollte das wissen, wenn du die Karte nicht bei Deinen Vic Papieren hast.. Der "US Marshal" hatte mal den Link zur Fehlerliste gepostet, aber im geschlossenen Forum.. ich such den Link mal raus Gruß vom Hunnen..

Beitrag

Kannst Du bei der Hammer uebers Display den Fehlercode auslesen ? Hatte ähnliches an meiner Vegas mit dem Umbau auf Miller..Display zeigte beim Auslesen Check Engine... Und ab und zu ging die Motorwarnleuchte an. Laut freundlichem..Fehlermeldung der Lambdasonde vorderer Zylinder Seit dem Aufspielen von Stage1 ist das Problem nicht mehr aufgetreten.. Naehere Erklaerungen hat mir mein Freundlicher nicht gegeben. Nur so als Tip zur Fehlersuche.. Gruß Hunne

• Fake Sparkplug Fillers

Beitrag

Moin zusammen.. seit dem freiwilligen Ende von Polaris zum Thema Victory und den damit eingebrochenen Verkaufszahlen von Zubehoer sind etliche ehemalige Lieferanten von Aftermarked Herstellern dazu Uebergegangen die ehemaligen Auftragsprodukte selbst anzubieten. Ich habe mir vor 2Jahren Originalverpackte von Küryakyn gekauft die den Chinesischen "plagiaten" 100% gleichen. Ich bin der Meinung..gleichteile nur ohne original Verpackung und die halten bis heute..und hatten auch nur 65€ gekostet.. ka…

• Metzeler Cruisetec

Beitrag

Zitat von Frankman: „Bin gespannt ob es für Victory eine Freigabe geben wird. “ Ich glaube wohl eher nicht.. die haben sich ja schon beim "888" geziert... Zu wenig Fahrzeuge auf der Straße um das Freigabeprocedere zu durchlaufen.. so zumindest die Auskunft welche ich am telefon erhalten hatte..

• Metzeler Cruisetec

Beitrag

Zitat von huberei: „Metzeler hat vor kurzem die Cruisetec-Reifen vorgestellt, welche speziell für Power-Cruiser angepasst wurden und ca. ab Februar erhältlich sein sollten. “ Interessante Alternative.. als Alter Metzeler Marathon Fan.... Bin mal gespannt wenn die Reifengrößen veröffentlicht werden, ob ich die auch einen 21'er für mein Vorderrad im Programm haben. Gruss

• Fahrer-Fußrasten

Hunne - - Gast-Forum

Beitrag

oder durchsuche die BUCHT.. da gibts noch etliches gerade aus dem UsaLändle.. aber daran denken, Lieferzeiten & Zoll.. dank Trumpydumpy und Märchensteuer wirds dann mal etwas Teurer.. ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_…t+pegs&rt=nc&LH_PrefLoc=2 Gruss der Hunne

• Vic Rider T.V.

Hunne - - Victory in der Presse

Beitrag

Als crowedfunding Project finanziert von allen Victory Fahrern die interessiert sind.. Sorry, glaub nicht das das Zündet.. vor allem wenn ich mir anschaue das er den ersten Piloten für 7500 US DOLLAR finanzieren will und die Kosten dann auf 4-5K USDollar senken will... Aber viel Glück wünsch ich Ihm trotzdem.. Uns gefällt sicherlich die IDEE, aber ob es genug Funder geben wird..

• Zitat von John Doe: „Danke - hat dann schliesslich geklappt. Der Schalter für die J&H-Anlage war im Weg “ kannst ja mal nen paar Bilder posten Gruß ausm wilden Sueden

• Hi John.. Ich hab zwar nicht die runden Tracker cover,hab aber einige andere schon probiert. Nach dem Abziehen der Kaeseecken war der Anbau von anderen Covern selbsterklaerend.. IAC & Ignition Cover. Am besten du faengst auf der Zuendschlossseite an.Cover positioniert sich selbst und Schraubenloecher hat das cover auch. An meiner 2016'er Vegas sind sogar Schraubgewinde vorhanden. Hinzufuegend..bin bekennender Schraubenschluessellegastheniker.. Und das sollte einiges erklaeren.

• Zitat von Heinrich: „Ich habe mir den Vee Drag bar jetzt auf einigen Maschinen angeschaut. Gefällt mir gut. Nur wo bekomme ich denn? “ Musst du zwischenzeitlich suchen.. wird so gut wie gar nicht mehr angeboten.. weder in der Bucht noch beim Freundlichen.. war ein Original Zubehörteil von Polaris / Victory.. Die Artikelnummer bei Victory ist 2878126-266 in Chrom und -156 in Schwarz

• Motorklingeln

Beitrag

Zitat von huberei: „soo, kleines update. . ernsthafte schäden wurden vom mech wie auch vom generalimporteur der das ding angeschaut hat, sozusagen ausgeschlossen. lange rede kurzer sinn, ich hab jetzt ne klingel an meiner gunner... “ UPS... hatte der Generalimporteur ( gehe davon aus.. du wohnst in der Schweiz.. ) auch ein Stethoskop mit dabei.. ( Sorry .. mein sarkasmus geht mir mir durch wenn ich so was lese.. wird schon gut gehen.. )

• Wo wir gerade dabei sind ....

Hunne - - Witze-Board

Beitrag

UPS...

• Aufklärung

Hunne - - Witze-Board

Beitrag

IHR SEIT ALLE BEKLOPPT... UND DAS IST AUCH GUT SO.... Die PINKE Fuhre .. Mensch die hat doch was.. ne Pinke Babyvici, die würd ich sogar noch wickeln geh'n , hab gestern aber nur noch nen Zahnrad aus Kunststoff gefunden.. versuch gar nicht erst gestartet.. die Angst das so ein E-Scooter mit Masern dabei rauskommt und sich das auf meine Vegas überträgt.. war mir einfach zu gross..

• Aufklärung

Hunne - - Witze-Board

Beitrag

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLL Muss schnell in die Garage... Zahnrad und alten Seilzug suchen.. WILL VICI Babys haben...

• Für Ganzjahresfahrer

Hunne - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von Uwe: „Für Ganzjahresfahrer victory-forum.de/forum/index.p…07c710e699dd291df17e38e99 “ UPS... eine BMW C1 für BIG BOYs... Muddi fracht... hat die auch Sicherheitsgurte hinten ?

• ICh war die einzige Möglichkeit eine Bierdose durch die Flughafensicherheitskontrolle zu bekommen... Bin doch Bierdosensammler...

• Zitat von pepe: „Na super - wenn alle Victory-Treiber zukünftig bei Kontrollen in Bezug auf die Polizeifahrzeuge aus Sachsen angesprochen werden, sollten grenzwertige Umbauten ihren Schrecken verlieren “ Hi Pepe hat sich bis auf ALB noch nicht rumgesprochen... Mein "STOCK" Bike wollten die "netten" Herren BMW Treiber gestern doch wirklich als 100%'Custom Bike.. Grösst mögliche Diskusion waren die FELGEN... aber die Rallyeleitung auf der Alb ist wohl was ganz besonderes..

• Zitat von cruiserkemping: „Wir können ja die “Vier“ bei zukünftigen Treffen und Ausfahrten einladen. Dann werden die Straßen standesgemäß für uns abgesperrt. “ Als Road Blocker....