Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auspuff

EvilSpirit - - Gast-Forum

Beitrag

Kenne zwei die Vance & hince drauf habe. Mit den US-Quit hören die sich 10mal besser an als die Miller.

• Motorklingeln

EvilSpirit - - Technik für Gäste

Beitrag

... und der Spiegel wurde eingestellt, Bremsbeläge runter.

• Motorklingeln

Beitrag

Es kommt mir so vor als tritt dieses Problem erst bei den Modellen ab einem gewissen Baujahr (2015-2016) auf. Vielleicht hat das was mit der Abgas-Euro-Einstufung zu tun? Hatte damals auch ein Klingeln bei meiner VN900 das auf ein Abgasrückführungsventil geschoben wurde. Wusste gar nicht das es sowas auch beim Motorrad gibt.

• Motorklingeln

Beitrag

Das Geräusch habe ich nur wenn ich das erste mal nach der Winterpause anlasse. Es geht aber nach 5-6 Sekunden weg. Denke es liegt daran, dass der Öldruck noch nicht ordentlich aufgebaut ist und die Ventile wenig Öl bekommen bzw die Hydros noch keinen Druck aufgebaut haben. Vielleicht soltest du mal ein anderesw Öl verwenden.

• Motorradpflege

Beitrag

Ich fahr lieber und ein bis zwei mal im Jahr wird geputzt. Natürlich mit Motorrad- und Hochdruckreiniger. Man kann ja die gefetteten Stellen auslassen, oder nur mit genügend Abstand drüber strahlen. Anschließend mit einem Alcandaralappen (ist ein Mikrofaserstoff und es gibt keine Kratzer) trocken wischen und fertig. Wichtig: Die kerzenstecker ab und die Kerzenbuchsen der Zylinder mit Druckluft ausblasen. Motorradreiniger S100

• Ist halt RTL, die "BILD-Zeitung" visualisiert. Da sieht man mal wieder das man auch da nicht alles glauben kann weil es nicht gut recherschiert wurde!

• Zitat von Rule: „Ein Einzelscheinwerfer an einem Alurahmen ohne Verkleidung sieht so aus: victory-forum.de/forum/index.p…4f4dc79e857069c2988a062dd “ Sorry, aber nicht böse sein, dass sieht echt nicht schön aus. Als wenn die Funzel nicht zum Moped gehören würde. Hier würde ich eine andere Halterung bauen damit der Scheinwerfer näher in Richtung Lenkkopf kommt.

• Alles steht und fällt mit der Einstellung der Kupplung. Habe bei meiner Hardball das Teil verbaut und die Kupplung ordentlich eingestellt. Es funktioniert prima.

• Hinterreifen

Beitrag

Hi KarlFaktor Habe bei der Vegas ZachNess meiner Holden auch wieder den DUNLOP drauf ziehen lassen, denke es gibt zwischen dem Ami und dem Deutschen Reifen einen Unterschied. Generell ist, bedingt durch das hohe Drehmoment bei den Vic´s, bei Nässe vorsichtig zu fahren. Das gilt insbesondere auch für die Alurahmen der Cross-Serien, denke hier spielt noch der Radstand respektive der Nachlauf eine gewichtige Rolle. Bie meiner HardBall habe ich den Metzeler 888 drauf, ist bei Kurvenfahrten in Verbin…