Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auspuff

Big-Bike Custom - - Gast-Forum

Beitrag

Ich würde dir immer zu einer Klappenanlage raten...;-)) Ist zwar etwas teuerer aber von der Funktion um alles besser...;-)) MFG

• Fahrer-Fußrasten

Beitrag

Suchst du eine komplette Fußrastenanlage oder nur die Teile auf denen dein Fuß steht beim fahren? MFG

• high-ball

Big-Bike Custom - - Technik für Gäste

Beitrag

Wir haben diverse Fenderumbauten im Programm,mit und ohne Breitreifenumbau und wenn Breitreifenumbau läuft der auch 100% mittig wie die Original Felge...;-)) big-bike-online.com

• So jungs Kurz zur Aufklärung. Die Rastenanlage ist eine komplett gefräste 3d Anlage und nichts mit Platten nach vorne verlegt oder die Originale nach vorne verlegt. Alle Teile der Originalanlage werden entfernt und durch eine komplett neue ersetzt.Die optik hat auch nichts mehr mit der Originalanlage zu tun...;-)) Alle Teile sind zu sehen unter shop.big-bike-online.com

• Gunner breiter Reifen

Beitrag

Wenn es etwas breiter sein darf...;-)) big-bike-online.com gruß ralph victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013

• Rahmenunterzüge

Beitrag

hallo Gemeinde Evtl.hat oder kennt ja jemand jemanden der einen unfall hatte und noch teile liegen hat...geht um die unterzüge für einen stahlrahmen und evtl.den abgetrennten heckrahmen... gruß ralph

• Nachdem ich mitbekommen habe das es doch einige Victoryfahrer gibt die nicht im Forum angemeldet sind möchte ich denen hiermit auch die Möglichkeit bieten von unserer Rabatt Aktion gebrauch zu machen. gruß ralph victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013

• Bikepower Faakersee 2015

Big-Bike Custom - - Victory in der Presse

Beitrag

Das kann aber dauern...;-)) wie bei mir aktuelll...;-))

• Bikepower Faakersee 2015

Big-Bike Custom - - Victory in der Presse

Beitrag

hallo Bericht habe ich gerade erst bekommen. Gruß Ralph victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013

• @CH Hellcat bei fragen bist du jetzt ja richtig aufgehoben...;-)) gruß ralph big-bike-online.com

• hallo hat keine ABE...braucht er auch nicht...bei uns in bayer zu mindest... warum sollte das erheblich teuerer werden? kostet eine eintragung von 38 euro. gruß ralph

• Haben auch seitlichen KZH im programm mit Beltspann Markierung und kabelführung innen liegend. gruß ralph shop.big-bike-online.com/compo…uct_id=891&category_id=82

• servus nein auspuff so leider nicht... bekommt dann wenn verkauft noch einen tüv komformen gebaut...;-)) gruß ralph

• hallo Hier ein kleiner Bericht über unseren Umbau einer Victory Hammer. big-bike-online.com gruß ralph victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013victory-forum.de/forum/index.p…4faf98dfc27d7f49f91f87013

• 280er Metzeler

Beitrag

hallo kostet dich unwesendlich weniger wenn du auf einen 280er gehst. gruß ralph big-bike-online.com

• hallo andreas es bringt alles zusammen nur etwas wenn das komplette packet am schluß auf dem prüfstand abgestimmt wird. ich persönlich halte garnichts von diesen standart mapings da jeder motor anderes läuft... bei mir werden alles bikes immer speziell und sekundär am prüfstand abgestimmt...komme auf ca.99 ps und 165 nm drehmoment bei einer hammer bj.2010...denke wenn noch unsere öffenen deckel vom luftfilterkasten verbaut sind geht noch was...;-)) gruß ralph big-bike-online.com

• änderung Armaturen

Beitrag

Echt... Ja schade... Hätte mich gefreut ;-)) Hast recht, gerade nochmal nach gesehen... Als Erbauer sieht man immer bisschen mehr als der Kunde ;-)) Werde mal schauen das ich das Bild tauschen kann. Gruß Ralph

• änderung Armaturen

Beitrag

ach ja...leider warst du ja nicht zur tonenburg...schade,hätte mich gerne auf ein bier mit dir zusammen gesetzt und das ein oder andere bequatscht und aus der welt geschafft!! gruß ralph

• änderung Armaturen

Beitrag

hallo thorshammer na ich hoffe das du meine teile auch mal so anpreist wie die meiner händlerkollegen ;-)) ich hoffe dir ist auch aufgefallen das sich die zwei montageteile für den mini tacho auch unterscheiden :-))die von mir ist für die komplette anzeigeneinheit von motogadget und auch noch dem sichtwinkel angepasst... M-Unit meint thorsten nicht das moto pro!!das M-Unit haben wir verbaut für die ansteuerung der tastschalter...darfst mich auch gerne fragen ;-)) gruß ralph

• änderung Armaturen

Beitrag

hallo evocustom schau doch mal bei uns unter big-bike-online.com im shop unter victory...haben wir alles eingepflegt an an und umbauteilen. shop.big-bike-online.com/compo…uct_id=873&category_id=82 shop.big-bike-online.com/compo…uct_id=874&category_id=82 shop.big-bike-online.com/compo…uct_id=904&category_id=82 gruß ralph