Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tapatalk

streetbob59 - - Über dieses Forum

Beitrag

Ist Tapatalk wieder installiert? Gruß Burkhard

• Verkauf Victory Hammer 8-Ball

streetbob59 - - Gast-Forum

Beitrag

Hallo Feile Willst du dann ganz aufs Motorrad verzichten oder wird es was anderes. Gruß Burkhard Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

• Umfrage von Motorrad

streetbob59 - - Victory in der Presse

Beitrag

Auch erledigt Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

• Hallo dotzirebel Für 200€ ist die mech,Kupplungserleichterung incl.neuer Welle wie sie das Cruiser Center anbietet.Montagekosten von ca.60€ kommen noch dazu. Bin sehr zufrieden damit kein Vergleich zu vorher. Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

• Habe mir vom Cruiser Center in Mülheim das Easyclutch für 200€ einbauen lassen.Bin sehr zufrieden da nicht nur das Oberteil sondern auch das Gestänge mit getauscht wird.Es soll noch leichter von der Kraft sein wie nur die Verlängerung allein.Trotz des Preises ist das Komplettpreis absolut empfehlenswert.Freuw mich jedesmal wie leicht die Kupplung nun geht!! GRUß Burkhard Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

• Erfahrungen mit High Ball

streetbob59 - - Technik für Gäste

Beitrag

Habe letztes Jahr die High Ball 2014 mit flames gekauft. Hatte davor die Harley Street Bob. Von der Motorcharakteristik z.B. Beschleunigung ein ganz anderes Kaliber. Würde mir die sofort wieder kaufen. Das einzige was ich vermisse ist das leider fehlende ABS. Ob es technisch möglich ist das nachzurüsten weiss ich allerdings nicht. Ich glaube eher nicht. Sonst ein tolles Fahrzeug !! Gruss Burkhard

• Benötige ich mit den von Vic angebotenen Acrapovic Endschalldämpfern und den K&N Performance Luftfilter auch schon das Stage1 Mapping oder gibt es eine Möglichkeit das Steuergerät so einzustellen dass das Gemisch fetter wird ?? Gruss Burkhard