Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reifen für HighBall

ME-Hammer - - Technik für Gäste

Beitrag

ich hatte gute Erfahrungen auf der Hard Ball mit dem Avon Cobra und aktuell mit dem Elite 4 gemacht. Die Laufleistung des Avon lag bei 14.000 km, vom Elite 4 kann ich noch nichts sagen da ich diese Reifen erst seit August drauf habe.

• Entspanntes Fahren

ME-Hammer - - Witze-Board

Beitrag

Es gibt schon verrückte Menschen foxnews.com/auto/2018/08/22/fl…ehicle-on-interstate.html

• Auspuff

ME-Hammer - - Gast-Forum

Beitrag

Die J&H ist natürlich super aber auch nicht ganz billig. Die Miller hat auch einen guten Klang und ist um die hälfte günstiger miller-custombike.de/index.php/victory.html

• Vic Rider T.V.

ME-Hammer - - Victory in der Presse

Beitrag

Die ersten Dollar sind schon zusammen. indiegogo.com/projects/vic-rider-t-v-adventure#/

• es ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben das der Tacho nicht weniger anzeigen darf, also gehen die Hersteller hin und rechnen die Toleranz rein. Hierzu gibt es in der aktuellen Biker News einen Artikel. Der VIC Tacho ist sowieso nur zum schätzen wenn man über 120 fährt. Die Abstände in der Anzeige sind zu klein. Sehr es mal andersrum, du fährst nie zu schnell und keine Punkte.

• Wer kann helfen

ME-Hammer - - Gast-Forum

Beitrag

Das Gerät kann alles was der PC5 kann und noch viel mehr.

• Motorklingeln

Beitrag

was mir so spontan einfällt sind die Hydrostössel. Gleichen die das Spiel nicht aus fängt es an zu klappern. Kenne ich noch aus den Zeiten als das Ventilspiel mittels Madenschraube eingestellt wurde.

• Heinz Handjob

Beitrag

urldefense.proofpoint.com/v2/u…kJD04e6Jp9theqn78Wj9s4&e=

• Ich merke das ich alt bin

Beitrag

Früher hat man das noch anders gelernt und gemacht. Da bleibe ich lieber richtig schön altmodisch. der-postillon.com/2016/02/durc…wanger-geworden.html#more

• Motorradpflege

Beitrag

swizoel-shop.de/mattlack-pflege/ Das nehmen ich

• Motorradpflege

Beitrag

Ich fahre auch mehr als ich putze. Nach längeren Touren nehme ich einen Motorradreiniger und fahre in die Waschbox. Einsprühen mit einem Microfasertuch reinigen und dann abspülen und fertig. 2 mal im Jahr wird der Lack mit Swizöl gepflegt.

• Leistungsdaten Victory

Beitrag

Auch wenn die Frage nicht allgemein war, die Zeiten wo das Ventilspiel eingestellt werden musste sind schon lange vorbei. Wie oft wartest du bei deinem Auto den Zylinderkopf? Hier zwei Videos wo der Motor erklärt wird. Von dem letzten Vidio gibt es mehrere. google.de/url?sa=t&source=web&…Vaw1RzGMyxnI5L436GucWyoPU google.de/url?sa=t&source=web&…Vaw3Sozvm3GcxPVM_n-05jpEc

• Für Ganzjahresfahrer

Beitrag

Das hätte ich mir am Samstag gewünscht, auf den Rückweg vom Händler hatte es wie aus Kübeln geschüttet

• HD Fahrer weiß was sich gehört

Beitrag

victory-forum.de/forum/index.p…1cb4339471c9f84a1129807b7

• Viel Spaß

Beitrag

youtu.be/Ds9PCfVqBMY Viel Spaß

• Fahrergröße "High Ball"

Beitrag

ich mit meinen 2,03 sitze auf der Hard Ball sehr bequem

• Der Unterschied

Beitrag

victory-forum.de/forum/index.p…1cb4339471c9f84a1129807b7

• Wenn die mit der Standardanlage fahren müssen verstecken die ihre Geräte.

• Hammer 2005 - Was ist TOP oder Flop

ME-Hammer - - Gast-Forum

Beitrag

Hallo, Zum Fahrverhalten kann ich folgendes sagen, die Kiste läßt sich nach der Eingewöhnung super um die Ecken fahren. Dazu gibt es auch einen schönen Bericht in der Zeitschrift Das Motorrad. Die Zahnräder des Getriebes sind noch gerade Verzahnt. Das schalten ist etwas hörbaren und der Leerlauf ist Manual etwas schwieriger zu finden. Mit höherer Laufleistung ging es besser. So war es bei meiner Hammer S.

• Honda zeigt den nächsten Schritt. Dann brauche ich mir mit 80 kein Trike kaufen und wahrscheinlich fährt die Maschine dann autonom Bei der Altersstruktur in Deutschland wird das eine Zukunftsperspektive. honda.de/motorcycles/experienc…a-moto-riding-assist.html motorradonline.de/motorraeder/…sion-next-100.790633.html