Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tapatalk

MrBluesman - - Über dieses Forum

Beitrag

Das Plug-In macht aktuell Ärger und sorgt dafür, dass das Forum nicht läuft. Daher auch die Fehlermeldungen in den letzten Tagen. Ich habe Tapatalk jetzt vorübergehend deinstalliert, bis eine neue Version zur Verfügung steht. Viele Grüße Titus

• 3ter Versuch Bestätigungsmail

MrBluesman - - Gast-Forum

Beitrag

Moin Dirk, meine Antwortmail ist scheinbar auch nicht angekommen. Deinen Benutzer habe ich manuell freigeschaltet. Microsoft ist leider sehr zickig, was die Zurückweisung von Emails angeht. Ich empfehle Dir an dieser Stelle daher einen anderen Mailprovider. Wir haben immer wieder massive Probleme mit der Zustellung an Live, Outlook, Hotmail usw. Viele Grüße, Titus

• Zitat von Zoidberg: „Zitat von gun15: „äääähm....schäm......natürlich der Ölkühler...habe ich doch gleich gesagt :-))))))) Danke dir für deine schnelle Antwort. Gibt es dafür nicht eine schicke Blende? So ein tolles bike, und dann etwas halb fertiges “ Der Indian-Fahrer würde einen Chrom-Stehbolzen mit ein, zwei Fransen drannemachen “

• Garmin Zumo 660

MrBluesman - - Technik für Gäste

Beitrag

Servus, es gibt einen Audio Kabelbaum direkt von Victory. Artikelnummer 2877930, 199.00 Euro. Damit ist das 660 direkt in die Audioanlage der Vision und Cross Country / Cross Country Tour integrierbar. Der iPod Anschluss bleibt dabei ungestört. Im iPod Betrieb wird bei Ausgabe einer Sprachansage die Musikwiedergabe unterbrochen, und im Display erscheint links die Anzeige "NAV". Die CCT hat serienmäßig keinen Klinkeneingang, sondern bringt direkt den Integrationsanschluss für den iPod mit. Sprich…

• Verkaufe nagelneue Victory Gunner 2015

Beitrag

@Boardwalker / Thomas: Bitte keine Threads "kapern" - Deine Anfrage geht hier sicherlich unter. Die von Dir genannte Artikelnummer ist für die Judge gedacht, NICHT für die Boardwalk - und passt auch nicht auf der Boardwalk. Die L&R Rückenlehne für die Boardwalk ist definitiv nicht mehr erhältlich. Wenn Du die Brackets bereits dran hast und Du die Teile anfertigen lassen kannst, würde ich die Seitenteile als Muster aus dünnem Sperrholz bauen. Abpausen bringt da nichts, weil die Seitenteile mehrfa…

• Anbei ein langes US-Interview mit Steve Menneto. Ein paar Eckdaten für Lesefaule : - knapp 1.200 ccm großer Victory Motor kommt im Lauf des Jahres 2016 - Bikeproduktion für Victory und Indian bleibt ausschließlich in Spirit Lake, keine Produktion z.B. in Polen oder Mexiko - zukünftige Zweiradmarken (Victory und Indian ausgenommen!) könnten auch in anderen Ländern produziert werden - 8.000 produzierte Motorräder im 1. Quartal 2015 - E-Bikes werden unter dem Victory Label produziert, der Antriebss…

• Hammer 8 Ball 2014 -> 2015 = keine Veränderung (ausser der Kennung in der Fahrgestellnummer)

• Ich habe jetzt mal nachgefragt... Die Boardwalk MY 2015 kommt tatsächlich mit dem Chromlenker von der Vegas, der Microfiche ist nicht aktuell. Irgendwie schade...

• Nein, leider nicht. Ich würde es aber reklamieren, wenn ich sie so bekäme Der Fiche ist verbindlich. Wenn hier eine Cross Country mit den Speichenrädern von der Cross Roads Classic ankäme, würde ich es auch reklamieren...

• Der rechte "riecht" nach Vegas Lenker... falls das Dein Mopped ist, würde ich den Händler interviewen, was er da gemacht hat. Ggfs. ist auch im Werk der falsche draufgeschraubt worden - nichts ist unmöglich. Bei der Lösung dieses Problems wäre aber auch Dein Händler der Ansprechpartner...

• Zitat von Boardwalk: „Das Modell 2015 hat einen anderen Lenker, nicht mehr den breiten Beach Lenker. “ Das stimmt so nicht. Laut Microfiche ist die Teilenummer 1018386-156 (HANDLEBAR, BEACH, CHROME) bei allen Boardwalks der Modelljahre 2013, 2014 und 2015 verbaut. parts.polarisind.com/Browse/Browse.asp Auf "Advanced Search" klicken. Die Teilenummer links im Suchfeld eingeben. Bei "Product Lines" den Haken bei "Victory" setzen. Rechts auf "Begin Search" klicken. Voila... @Mark: Beim Kupplungszug …

• Zitat von Rule: „Irgendwie scheint der Händlerbereich Hollister platt zu sein... Pepes Beitrag dort ist bei mir nicht aufrufbar: http://www.victory-forum.de/forum/index.php/Thread/5212-Kurzbesuch-bei-Hollister%C2%B4s-MotorCycles-die-Zweite/ Wenn man in den Händlerbereich Süd geht und dort Hollister anklickt gibts ebenfalls ne Fehlermeldung. Hier der Link zum Bereich Süden: victory-forum.de/forum/index.php/Board/76-Sueden/ Liegt das am Apostroph? “ Ja Ich habe das Zeichen im Rubriknamen geändert,…

• Noch nie ausprobiert... Aber nach meinem Verständnis funktioniert das nicht, weil: - der iPod für den Radioempfang angeschlossene Kopfhörer braucht - das Radiosignal nur über die Kopfhörer wiedergegeben werden kann (manuals.info.apple.com/MANUALS…ano_5th_gen_UserGuide.pdf - Seite 58) Viele Grüße, Titus

• Ich finde so keinen Fehler. Sehr strange. Kannst Du mir bitte eine PN schicken, um welchen Thread oder welchen Beitrag es genau geht? Dann kann ich konkreter nachsehen, woran es hängt.

• LOL... Das Like-System kann für Benutzergruppen aktiviert oder deaktiviert werden. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich das ziemlich flächendeckend scharfgeschaltet habe Wenn Du den einen Knopf siehst, sollte auch der andere da sein... ?!

• WICHTIG - Neue Forumssoftware!

Beitrag

... funktioniert es jetzt?

• WICHTIG - Neue Forumssoftware!

Beitrag

Servus Rex, geht es jetzt?

• Verkaufe nagelneue Victory Gunner 2015

Beitrag

... der Gewinn der Mannheimer Erlebnis Motorrad 2015, wie es aussieht...?

• Scheinwerfer Umbau

Beitrag

Das Loch für die Kabel ist VIEL zu klein und muss vergrößert werden. Ansonsten musst Du die Kabelage unter den Tank bringen...

• Scheinwerfer Umbau

Beitrag

Nur über die Suchfunktion. Die alten Links innerhalb des Forums sind durch den Softwarewechsel alle tot.