Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfeeeeee!

Kalle23 - - Technik für Gäste

Beitrag

Ich denke, das die Ingenieure sich schon irgendwas dabei gedacht haben werden, als sie eine selbstrückstellende Sicherung verwendet haben. Wenn man basteln möchte, sehe in sogenannten PTC-SICHERUNGEN eine Alternative. Allerdings kenne ich mich bei Elektronik-Bauteilen zu wenig aus. Trotzdem ein Link zu solchen Bauteilen: m.reichelt.de/rueckstellende-s…p35202.html?&trstct=pos_5 Oder einfach das 3-Euro Ersatzteil in die Werkzeugrolle packen und fahren...

• Hilfeeeeee!

Beitrag

Ein Ebay-Link: m.ebay.de/itm/40A-12V-DC-Auto-…c9189e:g:k54AAOSwW8RbGjQy Ich denke das ist das richtige Teil.

• Sturzbügel/Crashbar

Beitrag

die "0-Position" (+10-15cm zur Standardposition) funktioniert mit den Lindby-Bügeln. Habe ich so bei mir montiert.

• ich habe gerade ein Trailer von "Mario Barth deckt auf" ( es geht dabei um Verschwendung von Steuergeldern) mit den besagten Polizei-Motorrädern gesehen. Läuft am Mittwoch um 20.15 auf RTL . Ich bin gespannt...