Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfeeeeee!

Wanderprediger - - Technik für Gäste

Beitrag

"dezenter" Preisunterschied.....aber wenn die das Teil über'n grossen Teich rudern +Zoll etc. Zahlt der Endkunde eben 16 Euronen...ups sehe gerade die gelben Männlein verschicken das Teil...mit Paypal sollte das dann auch kein Thema sein

• Hilfeeeeee!

Beitrag

"dezenter" Preisunterschied.....aber wenn die das Teil über'n grossen Teich rudern +Zoll etc. Zahlt der Endkunde eben 16 Euronen...

• Hilfeeeeee!

Beitrag

also sollte man da ab und an mal einen "pflegenden Blick" einwerfen.....

• Hilfeeeeee!

Beitrag

Also ist das Problem bekannt? Ich weiß immer noch nicht wo die genau sitzt....kann jemand nen Foto einstellen? Ich hab das Mopped Abends abgeholt....da war kein "Erklärbär" mehr Vorort

• Hilfeeeeee!

Beitrag

hier ist das Teil.....lt.Werkstatt war da was locker...und ist langsam "verbruzelt" Materialkosten 16€ + Mwst Mit Fehlersuche (nach 8km ausgegangen) beim auslesen keine Fehlermeldung....hat mich der "Spass" 110Euronen gekostet

• Hilfeeeeee!

Beitrag

Schmelzsicherung defekt sitzt irgendwo vor der Batterie kostet mal eben stolze 18 Euronen

• Hilfeeeeee!

Beitrag

steht bei Polaris....muss warten

• Hilfeeeeee!

Beitrag

die Tachofunktionen waren freigeschaltet.....bin seitdem 7000km gefahren....daran liegts nicht....

• Hilfeeeeee!

Beitrag

also Batteriekabel waren fest.... War erst vor paar Wochen in der 16tausender.....

• Hilfeeeeee!

Beitrag

Moin Moin... Bin gerade mit meiner Gunner liegengeblieben.... Motor ging während der Fahrt aus....sprang sofort wieder an....nach 1km dasselbe Spiel....dann spielte die Anzeige verrückt...da stand bei den Gängen noch ein "A" zusätzlich in der Anzeige...paar mal an Aus dann Batterieanzeige 11,3....5min gewartet 12,5 ist wieder angesprungen....stotterte dann noch paar 100m rum ....aus... Kann das Batterie? Regler?Lichtmaschine sein? Stehe jetzt hier in der "Wallachei" und warte auf meinen Kollegen…

• Fahrer-Fußrasten

Wanderprediger - - Gast-Forum

Beitrag

willst Du was Vorverlegtes? Schau Dir die von Burchard an....

• Modell 2015 Gunner, seit ca.2 Monaten habe ich das TomTom Rider 40...….zu meinem Entsetzen habe ich ab Tempo 100 ...7(!!!) Km/h Tachoabweichung Also Bsp.: bei 120km/h auf dem Victorytacho, zeigt mein TomTom NUR 113km/h an!!! Alles was über 120km/h geht ist ja auch dem analogenTacho (durch die deutlich engere Anzeige) eh kaum erkennbar....bei Strich 140 seh ich auf dem TomTom 129km/h ist das verarsche von Polaris? oder muss/kann man den Tacho justieren? ich weis das es bei unseren Moppeds nicht a…

• Sturzbügel/Crashbar

Beitrag

ich hab keine Ahnung.....komm einfach mit dem Mopped vorbei

• Moin Moin.......seid mal nicht so ängstlich mit den Ersatzteilen..... Ich fahre seit 1996 eine 91er Vmax(damals noch als "Graue" aus Kalifornien importiert wo sie auch gebaut wurde Yamaha hat das Patent verkauft)Zur Info die Max wurde 1984 vorgestellt.....2006 technisch fast unverändert eingestellt.....Ersatzteile gibt es reichlich.....obwohl seit 12Jahren nichtmehr gebaut!....man sieht kaum noch welche auf der Strasse....und Werkstätten die wirklich Ahnung haben kann man in Deutschland an 2Händ…

• ....für grosse Leute NICHT zu empfehlen...... Ich denke bis ca.1.80cm sollte ok sein.... Hab mich da mal draufgesetzt.....ich kam mir vor wie auf ner 600er.....fühlte sich komisch an...

• Sturzbügel/Crashbar

Beitrag

heute montiert

• Motorradpflege

Beitrag

• Motorradpflege

Beitrag

Danke auch für die anderen Beiträge....... man sieht das das sehr unterschiedlich gehandhabt wird..... @overdriver.....darf ich Dich als "Facilitymanager" für meine Moppeds einstellen?

• Motorradpflege

Beitrag

@overdriver.... Na Du zelebrierst das Putzen ja regelrecht.....grundsätzlich ne feine Sache wie Du das beschrieben hast.... ABER : Ich hab Minimum ne 50Std Woche....und ganz nebenbei noch nen grosses Haus....da müsst ich mir zum moppedputzen nen Tag Urlaub nehmen.....von der Zeit zum fahren ganz zu schweigen..... Schön wenn Du Dir soviel Zeit zum putzen nimmst(ich schätze 2-4h)....aber ich muss da aus oben genannten Gründen.....eine kürzere Variante wählen....

• Motorradpflege

Beitrag

Als VIC-Neuling würde mich mal interessieren: wie pflegt Ihr Eure Mopped's? Wohl kaum mit dem Kärcher..... Speziell wie ist der matte Lack von der GUNNER zu behandeln?