Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vic Rider T.V.

Bernd G - - Victory in der Presse

Beitrag

Wow, da hat mal jemand Visionen. Er schaut nach vorne und nicht zurück. Bin gespannt wie es weiter geht, Danke für den Post. Bernd

• Motorradpflege

Bernd G - - Technik für Gäste

Beitrag

Siehe auch hier. Meine CR wird mit Wassereimer mit Spülmittel gewaschen. Vorwäsche: Sanft absprühen mit viel Wasser aus dem Wasserschlauch. WICHTIG: Nicht die Zündkerzen unter Wasser setzen und nach dem Waschen den Motor warm fahren, damit alles Wasser aus den Zündkerzenlöchen verdampft ist. Wenn man das vergisst läuft recht schnell Rostbrühe über den Motor. Zum Schluss noch etwas abledern. Viele Grüße aus Baden Bernd

• Umbau auf Doppelscheibenanlage

Bernd G - - Gast-Forum

Beitrag

Hallo Thimo, schau dir mal deine Vorderradnarbe auf der rechten Seite an. Hat sie schon die Aufnahmen / Gewinde zur Befestigung der 2. Bremsscheibe? Falls ja, brauchst du "nur" ein passendes Tauchrohr mit Aufnahme für den Bremssattel. Falls nein, brauchst du noch eine Felge mit beidseitigen Aufnahmen. Viele Grüße Bernd

• Inspektions Intervall

Bernd G - - Technik für Gäste

Beitrag

Hallo Simone, habe meine CR in Papenburg geholt und habe gute Erfahrungen mit dem Team. Einfach mal anrufen und sagen, dass es wirklich "dringend" ist. Drücke Dir die Daumen. Gruß Bernd

• HD zieht nach

Beitrag

Es wird interessant sein, ob und wie Polaris drauf reagieren wird... Gruß Bernd

• Euro4 kommt, Hammer geht

Beitrag

Na ja, wer will und kreativ ist kann zu einer Gunner greifen und ein Hammer Custom Bike auf die Beine stellen, oder?

• WICHTIG - Neue Forumssoftware!

Bernd G - - Über dieses Forum

Beitrag

Hi Ingo, bin kein Admin, kann also nicht in die Logs schauen. Bei mir landen oft Mail, auf die ich warte im Spam Ordner. Schau mal nach. Gruß Bernd

• In 100 Tagen um die Welt

Beitrag

Und da ist einmal wieder mehr die Marketing Abteilung von Victory gefragt... Als Urs beim Victory Werk vorbeigeschaut hat war anscheinend auch kein Offizieller da. Von daher verwundert es mich auch nicht, dass dieser unglaubliche Weltrekord Victory nicht einmal auf ihrer Homepage würdigt. Zumindest habe ich nichts dort gefunden. Schade eigentlich.

• Wenn das Problem nach dreimalige Aufforderung nicht gelöst ist, hast du das Recht auf Wandlung. Die Aufforderung sollte schriftlich geschehen, mit dem Vermerkt 1, 2, 3 Auffordeung. Bisher musste ich einmal eine neues Auto auf diese Weise gegen den Nachfolger tauschen. Das Ganze hat aber ein G'schmäckle und oftmals kann der Hände das Problem auch nicht lösen und der Hersteller hilft dem Händler nicht. Und wie oben schon geschrieben, lass noch jemand anderes drauf schauen. Meine CR hat Stage 1 und…

• In 100 Tagen um die Welt

Beitrag

Das ist schon seine zweite Wahnsinnstour mit einer Victory. Dies zeigt einmal mehr wie gut die Qaulität von Victory ist Einfach empfehlenswert!

• Neue Chance für "Project 156" Auch 2016 geht Victory mit dem Prototypen "Project 156" beim Pikes-Peak-Rennen an den Start. Zudem schickt der US-Hersteller Polaris, zu dem die Marke Victory gehört, das Elektro-Bike Empulse RR ins Bergrennen. Kompletter Artikel hier bei MOTORRAD Online.