Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zubehör für Gunner!!

hawk106 - - Witze-Board

Beitrag

Moin, neues schlagkräftiges Zubehör für die Gunner ist auf dem Markt !! victory-forum.de/forum/index.p…0de17f3842422264f5ef03a72victory-forum.de/forum/index.p…0de17f3842422264f5ef03a72

• Fahrbericht Victory Octane

hawk106 - - Gast-Forum

Beitrag

Hallo, habe die Octane bei der 8000km Inspektion meiner Gunner als Leihmoped bekommen. Die Octane sieh gut aus, fährt und bremst super aber meins würde sie micht werden!! Erst mal nervt mich das hohe Standgas von um die 1200 Umdrehungen, weiß nicht ob das normal ist! Zweitens sitz man von meinem Gefühl her mehr auf als in der Maschine. Man sieht vom Moped so gut wie nix bein fahren, auf der Gunner hab ich das 17Liter Spritfass vor mir. Obwohl ich mit meinen knapp 1,75m wahrlich kein Riese bin, k…

• Victory Gunner Soziustauglich?

hawk106 - - Gast-Forum

Beitrag

Hi, hatte beim Kauf der Gunner direkt einen Soziussitz mit Rasten geordert. Jetzt hängt es ein bisschen davon ab, wie empfindlich die Sozia ist! Habe mit meiner Frau schon Strecken von 100km plus gefahren, sie hat nicht geklagt!! Der Soziussitz ist unserer Meinung alles andere als ein Notsitz, wie bei manchen Harleys!! Vielleicht steht beim Händler Deiner Wahl ja ein Victory Cruiser mit Soziussitz, dann einfach die Freundin mitschleifen und draufsetzen

• Victory Gunner

hawk106 - - Gast-Forum

Beitrag

Moped noch gar nicht gekauft und schon Frage nach dem Wertverlust, sieht mir nicht nach einer Liebeshochzeit aus !?

• Moin, nachdem ich den Bericht gelesen habe, muss ich feststellen, das ich alles richtig gemacht habe!! Die 48 hatte ich ja selbst 2,5 Jahre und bin da ja wegen der Sitzposition und des harten Fahrwek abgesprungen. Sitzprobe auf der Scout hatte für mich das gleiche Ergebniss wie auf der 48 gebracht. Und Aufgrund meiner Rückenprobleme war für mich die Gunner die beste Therapie dem Motorradfahren treu zu bleiben.

• Moin, ich habe die 48 2,5Jahre lang vor der Gunner gefahren. Also mit den Spiegeln hatte ich Null Probleme. Liegt vielleicht an der Körpergrösse des Fahrers, ich bin "nur" 1,75m und habe von mir nicht einen Fitzel im Spiegel gesehen!! Hatte eine 2013er, da war der Sitz noch spatanischer. Aber mit dem 7,9l Tank war man eh gezwungen alle 100km Pause zu machen. Fahrwerk ist hart, minimaler Federweg vorne und hinten. Gabel neigte sehr zum Durchschlagen. War nix mehr für meinen Rücken. Das geht auf d…

• Und wenn schon Dreirad dann lieber den nostalgischen Morgan Three Wheeler!! Der wäre mein Favorit untevictory-forum.de/forum/index.p…0de17f3842422264f5ef03a72r der Sorte von Fahrzeugen!