Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reifen für HighBall

C-Man - - Technik für Gäste

Beitrag

Habe auf der Highball den AVON Cobra (als 160er hinten) drauf und bin sehr zufrieden. Aus meiner Sicht besser als der Serien-Metzeler.

• Fahrer-Fußrasten

C-Man - - Gast-Forum

Beitrag

schau mal bei Küryakyn; auch unter Victory only;

• Motorgeräusche

Beitrag

Motor oder Getriebe ??? Könnte es an der Kupplung liegen ?

• Display zeig LoOil

Beitrag

Steht bei mir auch immer vor dem Starten. Danach auch weg und Ölstand stimmt. Also alles gut

• Octane welcher Auspuff

Beitrag

2014 er, also EUR0 3

• Octane welcher Auspuff

Beitrag

@overdriver Bei meiner Highball hatte ich als erstes das stage 1 - Mapping aufspielen lassen, bei Originalauspuff und Originalluftfilter. Das war aus meiner Sicht sehr wohl schon eine deutliche Verbesserung des Motorlaufes, insbesondere was das Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen angeht. Von daher kann ich die Aussage "wirkungslos" nicht bestätigen.

• Octane oder scout

C-Man - - Gast-Forum

Beitrag

Ich finde die Sitzposition auf der Octane deutlich angenehmer. Im Fahrbetrieb hat sie mit gut gefallen. Die Scout bin ich allerdings nicht gefahren. Bei den Teilen, insbesondere dem Motor, dürfte es doch einige Gleichheiten geben. Ich persönlich würde wahrscheinlich die Octane vorziehen, wenn der Preis stimmt. Aber ohne Probefahrt beider Maschinen würde ich nicht entscheiden wollen.

• Kamelrechner

C-Man - - Witze-Board

Beitrag

37

• Hinterreifen

Beitrag

Danke. MT 90 hatte ich nicht auf dem Schirm .... Dann passt es ja!

• Hinterreifen

Beitrag

Habe nochmal über die Kombi 150 vorn und 160 hinten nachgedacht. Der derzeitige Metzeler 150er Hinterreifen hat rd. 145 mm der 130er Vorderreifen hat rd.142 mm, warum auch immer .... Mit dem 150er AVON vorn wäre wohl ein neuer Fender fällig oder nachhaltige Modifikationen. Vielmehr als jetzt passt da nicht rein. Einen 130er finde ich bei AVON nicht. Werde mal weiter sondieren. Will auf jeden Fall weg vom Metzeler.

• Hinterreifen

Beitrag

Vielen Dank für die Info. Der 160er hinten ist sicher eine gute Alternative. Wie sich der 150er vorn auf das Fahrverhalten auswirkt, da bin ich allerdings skeptisch. Muss man vielleicht einfach mal probieren.

• Hinterreifen

Beitrag

Wenn ich das richtig lese auf der Homepage von AVON, benötigt der Cobra in 160 eine Felge von 3,5 bis 4,5. Der 160er wird mit einer Breite von 167 mm ausgewiesen. Hatte den AVON auf der Sportster (150er auf der 3,0 Felge). Dort war er auch deutlich breiter als der 150er Metzeler. Der 150er Serienreifen auf meiner Highball hat rd. 145 mm. Da wäre der AVON durchaus eine Alternative. Werde mal bei AVON nachhören, ehe ich im Frühjahr die Reifen wechsel.

• HD zieht nach

C-Man - - Victory in der Presse

Beitrag

Ich denke auch das die Konkurrenz zwischen Polaris und Harley für uns alle gut ist. Wettbewerb belebt das Geschäft. Harley war im Zugzwang und jetzt wollen wir mal sehen, wie es bei Polaris weitergeht. Zumindest eine moderate Modellpflege wäre schön ... muss ja nicht immer ein größerer Motor sein ...

• High Ball 2017 BESTELLT

C-Man - - Gast-Forum

Beitrag

Alles richtig gemacht

• Victory Europa Modelle 2017

C-Man - - Victory in der Presse

Beitrag

Auch wenn das auf den ersten Blick bedauerlich ist, dass die Tourer mit der gegenwärtigen Motorisierung auslaufen, so ist der Schritt konsequent. Mittel- bis langfristig geht an dem neuen Motorkonzept nichts vorbei. Der Motor der Octane ist schon bemerkenswert. Als Kunde würde ich mir allerdings konkretere Informationen über die weitere Zukunft wünschen. Die werden wir wohl erst im nächsten Jahr bekommen. Auch ich gehe dann von einer Neuauflage der Tourer aus.

• Erfahrungen mit High Ball

Beitrag

Wirklich schöne Maschine ich meine, ich habe die diese Woche beim Andreas in Buchholz gesehen ....

• Victory High Ball / Gunner HSN / TSN

C-Man - - Gast-Forum

Beitrag

Highball: HSN 1174, TSN AAH

• Victory Gunner

C-Man - - Gast-Forum

Beitrag

Viele Harleys sind auch nicht mehr so wertstabil. Kenne einige, die Probleme hatten Ihre Harley zu verkaufen. Die Angebotspreise sind häufig völlig überzogen. Auf der anderen Seite gibt es einige Modelle, die gefragt sind. Zumeist aber welche, die schon älter sind (Evos) oder nicht mehr gebaut werden (z.B. Cross Bones). Daher ist auch ein Vergleich von Hersteller zu Hersteller nicht praktikabel. Da die Gunner kein Massenprodukt ist, wie z.B. eine Streetbob, hängt das immer vom Einzelfall ab (Zus…

Beitrag

Habe meinen letzten Umbau (180er für Sportster) über TTS gemacht. Die bieten Felgen auch für Victory an. Vielleicht mal eine Anfrage wert ...

Beitrag

für die HighBall bist Du bestimmt nicht zu klein ..... einfach mal ausprobieren