Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorklingeln

Rule - - Technik für Gäste

Beitrag

Ich würde mal tippen, dass ein Klingelgeräusch im Stand nicht vom Riemen kommt...

• LED Einsatz rund

Beitrag

Hier gibt es ein Foto: thevog.net/threads/headlamp-up…05561/page-3#post-2565857 Das müsste der gesuchte sein.

• Öltemp

Beitrag

Maximal 130° Celsius, mehr sollten es nicht werden. Im Regelbetrieb eher zwischen 90 und 110. 200 Fahrenheit sind dann 93 Celsius...

• Lohnt sich eine Victory Octane wirklich?

Rule - - Gast-Forum

Beitrag

Kommt Leute... Ein bisschen Polaris Bashing muss schon erlaubt sein... Es geht wenig kaputt an unseren Victorys - das stimmt. Aber wenn doch, dann kann es durchaus mal Monate dauern bis Ersatz aus den Staaten kommt. Das kann doch in den nächsten 9 Jahren nicht besser werden. Glaubt hier wirklich Jemand, dass die auch nur ein teures Ersatzteil für Victory neu herstellen werden, nur weil ein optimistischer Deutscher glaubt er habe ein Anrecht darauf? Wenn Polaris damit kein Geld verdient, dann gib…

• Ölverlust

Beitrag

Kenne den Motor unten auch nur trocken. Normal ist das beim Freedom Twin nicht! Gelöster Ölfilter klingt naheliegend.

• Leistungsdaten Victory

Beitrag

3255-didyouknow-victory-jpg

• Line up 2018

Rule - - Witze-Board

Beitrag

Zitat von mande: „Super-Ultra-High-Hard-8Ball “ Ist das nicht die neue Super-Ultra-High-Hard-8Ball- Arleen Ness-last Edition???

• Zitat von guzziman: „Der Motor ist technisch weit vom HD Motor entfernt, im positiven Sinne. Aber es ist eben ein Vierventiler und dieser möchte nicht im Bummeltempo bewegt werden. Auch neuere HD mögen niedrige Drehzahlen nicht. Das Stage 1 ist auch nicht da, um ein "Ruckeln" zu beseitigen, es soll Tuningmaßnahmen ausgleichen. ......aber bisher habe ich den Motor verstanden. Nicht bummeln, meint er. Übrigens ohne irgendein Mapping. Oder zur Indian greifen, der 2 Ventiler ist völlig anders konfig…

• TÜV nur noch beim Dealer! Unglaublich die Blaukittel

• Fußrasten

Beitrag

Das ist ein Einwegring. Hatte meinen mit ner Zange runtergerissen und dann einen neuen Sprengring draufgemacht.

• Boarwalk höher legen

Beitrag

Na dann erstmal Glückwunsch zur Boardwalk, ein feines Motorrad hast du dir da geholt! Zu deinen Fragen gibt es im Forum bereits einiges zu Lesen und auch konkrete Tipps zum Thema. Deshalb würde ich dir empfehlen, dich anzumelden, um in dem Bereich stöbern zu können. DLzG Rule

• Das die ne Lautstärke Messung durchführen können hast du gelesen? Ich will die nicht dabei haben

• Mein Fahrrad

Rule - - Witze-Board

Beitrag

meins war silber, ich war stolz wie Oskar

• Kalender

Rule - - Über dieses Forum

Beitrag

Super Aktion Ich habe es mal im Kalender eingetragen, dein Eintrag war irgendwie immer noch nicht zu sehen... 9. Biker4Kids Motorradkorso Düsseldorf

• Kalender

Rule - - Über dieses Forum

Beitrag

Bin zwar kein Admin, aber wahrscheinlich hattest beim ersten Versuch noch nicht genügend Beiträge geschrieben, das führt zu verschiedenen Einschränkungen im Board. Versuche es einfach nochmal, vielleicht klappt es jetzt...

• Dann ist deine Hammer ja eine Berühmtheit

• Zitat: "bereits ab Modelljahr 2011 waren die wesentlichen, in der MOTORRAD-Dauertestbilanz beanstandeten Mängel Geschichte. Gut für Neukäufer, noch besser für Gebrauchtkauf-Interessenten: Nicht nur in Sachen Zuverlässigkeit kann man mit der Victory Hammer praktisch nichts verkehrt machen." Der ganze Artikel ist hier zu lesen: motorradonline.de/gebrauchte-m…auchtberatung.797030.html

• Motorrad sicher verzurren

Rule - - Witze-Board

Beitrag

Heute auf der Autobahn gesehen, So verrutscht nichts! victory-forum.de/forum/index.p…34966d1f7128796c45eed697c

• Hammer 2005 - Was ist TOP oder Flop

Rule - - Gast-Forum

Beitrag

Modelljahr 2005, ist das dann noch der 100 cui Motor? 6 Gänge hat sie aber schon und noch den runden Scheinwerfer... Ist definitiv ein US Import

• Dämmwolle für den Hobbyraum

Rule - - Witze-Board

Beitrag

Geht ein Mann in eine Drogerie und sagt der Verkäuferin "Ich brauche Dämmwolle für meinen Hobbyraum." "Oh, da sollten sie es mal in einem Baumarkt versuchen" Darauf er: "Nein, das war nur Spaß, ich brauche Tampons"