Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

• Zitat von PasV4R: „Wenn man die Privaten Sender sperren könnte, würde ich das glatt machen... “ Lügenpresse ??? Bei der Sperrung der privaten Sender wäre ich dabei

• Octane welcher Auspuff

pepe - - Technik für Gäste

Beitrag

Zitat von overdriver: „"Ick bau Dir allet an, wat 'De ham willst. Aber det is dann so, als wenn de ne Bockwurscht koofst, bezahlst und verjisst se mitzunehm..." “ Sehr geil - muß ich mir merken

• O2-Sensoren ausstecken?

Beitrag

Naja, die groben "Schnitzer", wie ruckeln im Niedrigtempobereich, etc. sind in etwa glattgebügelt. Das ganze lässt sich entspannter an, verlangt aber dennoch nach einer aufmerksamen Gashand in der Niedrigtempozone. Ganz weg sind die "Störanfälle" jedenfalls nicht. Sicher spielt da auch das "alte" Getriebe in meinem 2010er Modell noch eine Rolle. Ich denke, mehr kann man eben auf solch einfache Art nicht rausholen - es ist, wie wenn man die oberen Spitzen der Ruckelei abgeschnitten hat. Wahrnehmb…

• O2-Sensoren ausstecken?

Beitrag

Habe seit dieser Saison das Stage 1 drauf und bin mit der Einstellung großteils zufrieden. Daher wurden die Lamdasonden so belassen, wie sie waren.

• Umbau auf Doppelscheibenanlage

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Mein aktuelles Rezept zur Optimierung: Scheibe von EBC und organische Beläge von TRW. Die Bremsleistung ist damit besser als Serie und pfeiffen, quitschen, etc. ist nicht mehr vorhanden. Kostenpunkt der Kur: Rund 250€ Grüße Pepe

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von Chris69: „Vergleiche eine Hammer 8 Ball mit einer Hammer S, dann macht das Sinn. “ So sehe ich das auch

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von Lothar: „Im Vergleich von meiner Hammer mit einer Scheibe vorne zu meiner Cross mit zwei Scheiben kann ich keinen großen Unterschied feststellen. “ Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied zwischen den beiden Modellen -also die bewegte Masse ???

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Der Umbau auf Doppelscheibe beschäftigt mich auch seit längerem Das wird schnell 4stellig - in Summe Die Vorderradnabe hat bei der Hammer zumindest den Aufnahmekranz mit Gewinde für eine zweite Bremsscheibe, rechtsseitig.

• Verkauf Victory Hammer 8-Ball

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von feile: „Das alles zum einmaligen Preis von 15 000 Euro. “ Dieser Preis ist heiß

• Wusste ich es doch...

pepe - - Witze-Board

Beitrag

Das erklärt auf ganz einfache Weise warum mich Harleyfahrer beim gemeinsamen Parken keines Blickes würdigen

• Ape an die Boardwalk

Beitrag

Hallo auch, wenn die 445mm die Höhenangabe des Ape ist, wirst Du nichts finden, was es an Kabel, Zügen, usw. von Victory gibt. Bei dieser Höhe (und natürlich auch entsprechender Breite) kommst Du um Spezialanfertigungen nicht drum herum. Alles andere ist extrem knapp. Habe einen Ape mit 300mm Höhe und 950mm Breite verbaut und alles speziell anfertigen müssen. Ein Ape von der Highball mit den entsprechenden Highballzügen funktioniert. Grüße Pepe

• Boarwalk höher legen

Beitrag

Ich hätte nach Austausch einen Stoßdämpfer von der Hammer S anzubieten (war original bei meiner Kingpin drin und ist rund 2,5cm länger als die anderen Stoßdämpfer) Ist 20000km gefahren worden. Habe Ihn wegen Tieferlegung gegen einen Highballdämpfer getauscht. Bei Interesse einfach melden. Grüße Pepe

• Na super - wenn alle Victory-Treiber zukünftig bei Kontrollen in Bezug auf die Polizeifahrzeuge aus Sachsen angesprochen werden, sollten grenzwertige Umbauten ihren Schrecken verlieren

• Blinkerrätsel

Beitrag

Zitat von Victory-106: „Update : ES BLINKT !!! Näheres heute Abend wenn ich fertig bin. “ Herzlichen Glühstrumpf

• Zitat von blackbike: „Die Karre, wenn auch " nur" für 10 Scheine, hättet ihr mal sehen sollen.......schlimm! “ Wenn Sie mit der XL883er glücklich ist, ist doch alles gut - oder ? Alles liegt im Auge des Betrachters. Zum Thema Vermarktung von Victory in Deutschland stimme ich Dir im Kern schon zu - da wurde sicher einiges versäumt. Den einen oder anderen hätte man vielleicht dazu gewinnen können. Zu einer spürbaren Reduzierung der Harleygemeinde hätte das aber einen deutlich längeren Zeitraum geb…

• Zitat von Chris69: „Unter dem Namen Victory sind in der kurzen Firmengeschichte gute, aber am Markt nicht besonders erfolgreiche Motorräder gebaut worden. “ Genau, das trifft es punktgenau. Das Thema Motorrad ist weitaus komplexer als man zunächst denkt. Da spielen sehr viele individuelle Bedürfnisse und Erwartungen eine Rolle, nach dem Motto was will ich letztendlich mit einem Motorrad machen. Die großen Marken mit hohe Verkaufszahlen haben durch die vielen verkauften Modelle auch unweigerlich …

• Die Bestellung dieser Maschinen muß wohl im letzten Jahr getätigt worden sein. Nichtsdestotrotz zeigt das doch mal wieder, das Victory-Bikes als zuverlässige Allrounder verstanden werden. Ein weiteres Kopfschütteln zum Sterben der Marke von meiner Seite. Grüße aus dem Südwesten Pepe

• Hammer 2005 - Was ist TOP oder Flop

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Öhm Gab es 2005 in Deutschland schon eine Hammer ? .... und wenn das ein US-Import ist, ist sicher kein 106er Motor drin.

• Für die Bastler unter uns...

pepe - - Witze-Board

Beitrag

Mahlzeit

• Lohnt sich eine Victory Octane wirklich?

pepe - - Gast-Forum

Beitrag

Zitat von Dr.Heiter: „Die Gunner , Judge und Highball gefallen mir auch sehr.Allerdings halt weit weg vom Budget. “ Es muß ja nicht unbedingt was neues sein. Die oben genannten Luftgekühlten sind auch gebraucht zu haben. Technische Probleme sind eher selten. Das Budget von 11 K ist zwar knapp aber mit etwas Geduld sollte da was zu finden sein. Grüße Pepe