Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes neues Jahr 2018!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Motorradpflege

9

EvilSpirit

Sturzbügel/Crashbar

12

Wanderprediger

Letzte Aktivitäten

• EvilSpirit -

Hat eine Antwort im Thema Motorradpflege verfasst.

Beitrag
    Ich fahr lieber und ein bis zwei mal im Jahr wird geputzt. Natürlich mit Motorrad- und Hochdruckreiniger. Man kann ja die gefetteten Stellen auslassen, oder nur mit genügend Abstand drüber strahlen. Anschließend mit einem Alcandaralappen (ist ein…
  • UsMarshal -

Mag den Beitrag von PasV4R im Thema Motorradpflege.

Like (Beitrag)
    Zitat von overdriver: „ Kurz zum Kärcher o.ä.: Man mag sicher schnell zum ziel kommen und düst herrlich leicht den Dreck von allen möglichen und unzugänglichen Stellen. Nur eines sollte man beachten: an beweglichen Teilen, wie zum Beispiel…
  • PasV4R -

Hat eine Antwort im Thema Motorradpflege verfasst.

Beitrag
    Zitat von overdriver: „ Kurz zum Kärcher o.ä.: Man mag sicher schnell zum ziel kommen und düst herrlich leicht den Dreck von allen möglichen und unzugänglichen Stellen. Nur eines sollte man beachten: an beweglichen Teilen, wie zum Beispiel…
  • PasV4R -

Mag den Beitrag von overdriver im Thema Motorradpflege.

Like (Beitrag)
    Als ersten schicke ich mal voran, dass ich ein großer Freund von allem bin, was gepflegt daher kommt! Und zweitens, ein Kärcher oder Druckstrahler ist zum Motorrad reinigen bei mir ein absolutes NoGo. Ich putze mein Mopped zur Entspannung, und das…